Fußball Liveticker #13

Streng dich doch zumindest ein bisschen an und scheiss nicht so rein wie der BVB in Stuttgart.

2 Like

Absoluter Skandal. Vor allem ergibt sich daraus die Erkenntnis, dass Storks komplett unfähig ist (und das VAR-Team sowieso, aber das ist stets bekannt) und nichts im Profifußball zu suchen hat.

kannste lachen so viel du willst, ist halt so

Zum Glück nur auf Twitch und nicht hier gecalled. Hier hattest du ja vorher schon geschrieben, dass er einer für Leverkusen gewesen wäre oder hätte bei Hoffenheim bleiben sollen.

1 Like

Ja ? zeig mal :smiley:

Kann man natürlich so machen und einfach non stop irgendwelche Namen in den Raum werfen um dann Jahre später behaupten zu können man hätte es gecalled :smiley:

falsch.

du hast ihn bei leverkusen ins spiel gebracht.

(nach mir :kappa:).

erst nachdem hoeneß bei stuttgart verkündet wurde, hast du es auf rj geschrieben.

7 Like

hatte keine lust so weit zu scrollen bin nur bis april diesen jahres gekommen und dann hatte ich kb mehr.

have fun.

ahh nice to know, danke :)

Ach du Scheisse

Der VAR ist doch dafür da dem Schiri die richtigen Bilder zu zeigen bzw. ihn in dem Fall auf Kohr hinzuweisen, wenn er es selber übersieht!?!

Kann ja passieren, dass man in der Hektik des Spiels im Stadion nicht alles im Blick hat, aber dann MUSS doch der VAR aus seinem warmen ruhigen Keller genau auf sowas hinweisen…

So kann man auch die Belastung reduzieren sogar ohne auf Gehalt verzichten zu müssen h3h3

2 Like

In Deutschland wäre das doch in so einem Fall auch nur 6 Wochen Lohnfortzahlung und dann greift krankengeld. Dass kann höchstens 3662 € betragen. Die meisten Sportler haben da so ne spezial Versicherung die dann nochmal ordentlich was aufstockt.

Gibt auch so spezial Fälle wie bei neuer der sich das vertraglich gesichert hat, dass er von Bayern auch bei einer schweren Verletzung weiterhin volles Gehalt bekommt. Das dürfte aber die Ausnahme sein? Keine Ahnung welcher Vollidiot so einer Vertragsklausel bei so einem alten Spieler zugestimmt hat :kekw:

Kann in England natürlich anders ablaufen

Lese grad dass der bvb von stuttgart nach paderborn geflogen ist. die fliegen jede kleine scheiss strecke. Aber sind ja millionaere die duerfen das ja.

So ein peinlicher verein

5 Like

FAKTENCHECK: frankfurt ist letztes jahr nach freiburg geflogen, das sind auf der Straße 275km. von stuttgart nach dortmund sind es 450km.

ist natürlich trotzdem peinlich, aber vermutlich unfair den bvb da hervorzuheben

4 Like

Ist natuerlich auch scheisse und peinlich.
Habe ihn hervorgehoben weil ich es gelesen hatte und in der cl ist man ja auch nach bruegge geflogen

Da war es eh schlimmer, dass man in der CL nach Bruegge geflogen ist.

Sonntag Abend kann ich das schon verstehen,

Muessen die montag arbeiten um 8uhr oder wie?

Klar, laut Sahin muss ja das Stuggi Debakel „knallhart analysiert“ werden.

1 Like

Ist halt nicht zumutbar, dass die um 9 Uhr schon wieder am Vereinsgelände sind, wenn sie Sonntagabend erst um 23 Uhr im Bett liegen :mond: