Fußball Liveticker #5

Geiler Typ bist du.
Dann träum mal weiter und red dir ein, dass euer Kader noch Top 3 ist :smiley:

Bin mir ziemlich sicher, dass Jude da nicht hinwechselt wenn sie keine CL spielen. Würde ihn gerne bei Real sehen

Er kann ja auch noch nen Jahr bei Dortmund bleiben und ez 15mio kassieren ;)

Pokal doch eh nichts mehr wert jetzt wo er mit Red bull besudelt wurde

1 Like

Habs auch eben nachgeschaut. Richtig reingebuttert hat man halt vor vielen Jahren und danach passierte nicht mehr so viel. Vorallem hat man auch einfach viel Geld für Spieler wie Gakpo oder Nunez bezahlt, bei denen man nichtmal weiß, wie gut die am Ende werden. Ob die das Niveau von Spielern wie Salah, Firmino oder Mane erreichen wird schon eine große Aufgabe.
Von daher ist bei Pool einiges zu spät eingeleitet worden und irgendwie wirkt der Kader inzwischen auch ein wenig „willkürlich“ zusammengestellt. Vor paar Jahren war der Kader richtig rund gefühlt, aktuell ist viel Stückwerk, so wie es beim BVB auch seit Jahren ist ^^

vorhin noch auf twitch @transfermarkt geschrieben, dass ich mir hoeneß vorstellen kann und jetzt wurde er bekannt gemacht, 5head

Damit ist Wohlgemuth dann auch vollkommen enteiert beim VfB. Hoeness trägt doch safe die Handschrift von Wehrles Beratertrio um Lahm :smiley:

gott sei dank haben wir ne transfersperre. danke fifa

2 Like

Also Leipzig damit jetzt quasi Abo Pokalsieger?

Das ist nicht mehr mein sport

Felix Nmecha auch wieder on one today

2 Like

Bzgl. der eigentlichen Nummer 2 in :de:

1 Like

Hoffenheim kam unerwartet

Glaube Nagelsmann hat doch alleine 7 geholt gegen Bayern

War gerade schon ein bisschen geschockt, dass Hoffenheim seit 2008/09 in der Buli ist :smiley: Kommt mir noch gar nicht so lange vor.

Nicht mehr lange, dann sind sie länger als Hamburg in der bl :kappa:

Ich war geschockt, dass da ein Dortmunder und nicht ein Augsburger rutscht :scream:

Paco never forget <3

1 Like

FIFA will zu viel Geld

Ssb