Fußball Liveticker #13

natürlich gehört ein bisschen glück dazu, wenn man am ende unter den 2 letzten mannschaften europas ist. dafür ist der finanzielle abstand zu einigen mannschaften zu groß. daran ändert kein trainer was.

aber ich habe im finale keine mannschaft gesehen, die sich vor real oder irgendeiner anderen mannschaft verstecken muss. außer stuttgart in stuttgart natürlich, das ist scheinbar immer desaströs.

War natürlich nicht nur auf die CL bezogen. In der Liga hat man viel zu oft mit schlechter Spielidee vor sich hingestümpert und trotzdem gewonnen. Da wäre mit gutem Trainer mehr möglich gewesen (am Ende vllt auch nur der 2. Platz, aber dafür verdienter)

Kehl wird bei den Leistungen irgendwie immer vergessen. Ist der erste den ich loswerden würde.

Erster Step wäre für mich, mit Kehl verlängern.

2 Like

wenn ihr noch ein kleines bisschen mehr die krise herbeiredet, als letzte saison zu ungefähr diesem zeitpunkt, hat der bvb vielleicht glück und gewinnt das nächste champions league finale sogar. :sweat_smile:

Den Post speichere ich mir mal ab. Das wird witzig :>

1 Like

Was kann man ihm bis auf Nmecha so ankreiden?

Gegen Real sehen die meisten Mannschaften gut aus, Real gewinnt halt trotzdem. :feelsbadman:

1 Like

Sahin :kappa:

1 Like

Bensebaini, Ryerson, Özcan eher nicht so prall …
DIe Sturmspitze hat man innerhalb von 2 Jahren auch Modeste, Haller, Füllkrug und jetzt Guirassy ausprobiert.
Sabitzer und Can auch eher so meh.

Finds jetzt nicht so stark.

Liegt eher an Terzic, weil er freiwillig gegangen ist :kappa:

1 Like

Ryerson nicht so prall?

Diskussion erledigt, kann ich nicht ernst nehmen.

1 Like

Die UEFA gibt bekannt das es ein elfmeter für Deutschland wsr gegen cucurella, ging ja Recht zügig :joy:

Schau mal im Nati Thread, danke :slight_smile:

Auch wenn ich verstehe wieso man als Fan einen Spieler wie Ryerson feiert, ist er halt maximal ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler

Kevin Großkreutz fühlt sich bei dieser Frage direkt mit verletzt

Für entspannte 5mio Ablöse kann man das aber auch locker verkraften :wink:

Nmecha ist für mich der geilste Transfer von allen.

1 Like

Selbst wenn das jetzt DRs Argument wäre, isses halt trotzdem sinnlos, Ryerson mit Özcan und Bense aufzuzählen.

Klar isser kein Carvajal oder Prime Lahm, dennoch bringt er, gerade für eine relativ geringe Ablösesumme, regelmäßig gute Leistungen, weshalb er kein so schlechter Transfer gewesen sein kann.

kehl auch