Fußball Liveticker #13

So kann man es sagen…zusammen mit den Kölnern. Dortmund auch recht häufig bei uns vertreten (inkl. kleiner Fahne vorne am Zaun)

Ich bin Mittwoch im VIP Bereich. Biste im Gästeblock @Gorkinho

„Knöchelverletzung“ ist für die Öffentlichkeit, wahrscheinlicher isses, dass Barca ihn rausmobben will

Kann gerne nach Dortmund kommen, ablosefrei :kappa:

Keine Ahnung … es war ein 2:1 gegen Bilbao. In den letzten 20 Jahren hat man in der Liga 3 mal gegen Bilbao verloren, bei 9 Unentschieden und 29 Siegen.

Dann sind sie eben nur im Pokal und Supercup stärker 🤷

ne, der ist schon wirklich verletzt. das sah damals ziemlich ungesund aus. :sweat_smile:

come back stronger. WM titel damit safe.

1 Like

Okay danke, konnte mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern und hab mal wild spekuliert :D

gab einen ziemlichen #aufschrei damals, weil koeman der meinung war, dass man einen angeschlagenen de jong hat spielen lassen und er deshalb die em verpasst hat.

„Frenkie de Jong hat eine Vorgeschichte mit dieser Verletzung, also müssen wir an seine Gesundheit denken. Sein Klub entschied, Risiken einzugehen und das ist der Preis, den wir jetzt dafür bezahlen müssen“, übte der 61-Jährige am Montag nach einem Testspiel gegen Island (4:0) Kritik an den Katalanen

2 Like

Noch nicht so richtig angekommen, Adeyemi und JBG in guter Form, Guirassy jetzt als 9 gesetzt.

Gibt aber durchaus schon Unmut über seine und Duranvilles Einsatzzeiten

genau aus diesem grund sollten tackles gegen einen spieler ,der in der luft ist, mit rot geahndet werden.

Rot also.

2 Like

Sahin noch Trainer und Can Kapitän?

Echt krass wenn man bedenkt was Sebastian Hoeness aus dem Fastabsteiger in 1,5 Jahren gezaubert hat. Insane

2 Like

Jo, und Watzke auch noch da.

Das wird alles ganz toll verDraut einfach.

Edin und Nuri haben einfach nicht das Potential / die Fähigkeit einen BVB nach vorne zu bringen. Stell da wieder einen guten Trainer hin und der BVB spielt wieder bis zum Ende um die Meisterschaft mit.

Ach Xabi hat damals mit Leverkusen in seinem dritten Spiel 1:5 gegen Frankfurt aufs Maul bekommen, von daher mach ich mir da keine Sorgen bezüglich Goat Nuri.

Trust the process

edin hat halt buchstäblich in den 2 jahren „bis zum Ende“ um meisterschaft und sogar champions-league gespielt. mehr als alle anderen „guten Trainer“ (?) seit klopp.
das ist 1 bisschen 1 dumer post.

Und du weißt selbst, dass man deutlich überperformt hatte. Ohne extremes Spielglück wäre das nicht möglich gewesen.