Deutsche Fußballnationalmannschaft

Da MAtS nun verletzt ist: Wen würdet ihr jetzt ins Tor stellen?

Nübel wäre meine klare Antwort. Auch im Hinblick auf die Zukunft in der NM. Lieber jetzt schon die Erfahrungen sammeln.

nach dem spiel gegen real bin ich auf keinen fall für Nübel. Finde Baumann und Trapp(ist eh schlecht) zu alt. Würde da eher wie du sagst ein jüngeren reinstellen.

1 Like

könnte mir vorstellen, dass erst mal baumann ins tor wandert. weil erfahren und eigentlich immer solide unterwegs. mmn vllt ein bisschen zu schlecht mit ball am fuß.

daher hätte ich persönlich auch nichts gegen nübel. bin aber auch ehrlicherweise nicht sonderlich drin im torwartgame.

Robin Zentner würde ich mal eine Chance geben. Spielt überragend aktuell.

Finds bisschen schade, dass Blaswich, trotz ner echt guten Saison, keine weitere Chance bekommen hat bei RB. Klar, jetzt in Österreich, aber ist halt net der Maßstab. Hätte den auch in der NM im Tor gesehen, zmd als direkter Ersatz. Nübel is imo zu unkonstant. Baumann, Zentner, Leno(?), glaub das macht alles nicht viel Unterschied (im positiven Sinne)

blaswich hatte nach seiner überragenden phase leider einige patzer drin. spielt mittlerweile in salzburg, wo er wohl auch schon paar mal nicht so gut aussah.

er war eine zeit wirklich richtig stark und war da auch verdient in der nm, aber inzwischen gibt es da torhüter, die es mehr verdient haben als er.

€: ein beispiel.

natürlich nicht nur sein fehler, aber den musst du als tw anders klären.


Die Diagnose teilte der FC Barcelona am Montagmittag mit: Marc-André ter Stegen hat sich einen kompletten Riss der rechten Patellasehne zugezogen. Die Patellasehne, also das Knieband, verbindet den unteren Teil der Kniescheibe mit dem Schienbein. Noch am Nachmittag soll der 32-Jährige operiert werden. Aufgrund einer Operation an der Patellasehne hatte er schon die EM 2021 verpasst.

„Ter Stegen könnte bis zu acht Monate ausfallen“, schrieb die spanische Sportzeitung Mundo Deportivo .

1 Like

die uefa hat den BETRUG offiziell zugegeben:

4 Like

2 Like

Vielleicht werden wir dann 2028 ins EM-Finale gepfiffen

spoiler

Um dann gegen England verpfiffen zu werden :rjface:

Und dafür braucht man mehr als 2 Monate?

Blaswich halt auch schon um die (oder sogar ü?)30, da brauchste ihn auch nicht mehr zu holen so komplett ohne Erfahrung

Sogar 33.

UEFA anzeigen jetzt! Spiele wiederholen

quatsch einfach titel direkt an DE geben

damit der Aufschrei nicht so groß wird, da es kaum noch wer mitbekommt

theoretisch wäre der beste keeper ortega, aber da er nicht regelmäßig spielt, wird das nicht passieren.

ich befürchte baumann. kein super keeper aber hat zumindest eher weniger böcke drinnen. holt dir dafür aber selten große dinger raus.

nübel hat einfach weiterhin zu viele unsicherheiten, egal wie gut er teilweise pariert.

für jüngere käme eine spiel vermutlich zu früh

Werfe Timo Horn in den Raum

Nicht regelmäßig klingt bisschen untertrieben. Der hat seit 4 Monaten kein Spiel mehr gemacht. Und wie schätzt man so einen Torwart dann ein, dass er aktuell der beste wäre?

die spiele, die ich letzte saison von ihm gesehen haben, waren bombenstark.

aber stimme ja zu, dass das (zurecht) nicht passieren wird

Ist halt schade, dass der offenbar keine sportlichen Ambitionen hat und auf der Ersatzbank von City mehr bekommt, als irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga.