Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Wird bis zum Finale durchgezogen

Mountain Carts - Muttereralmpark Austria (youtube.com)

die meisten angebotenen Mountain Kart strecken die man so findet sind harmlos. Aber bin auch schon in DE und Ö Strecken gefahren mit den ungefederten Dingern, da bist du schnell mal unter deinem Kart.

Aber das bockt richtig!

Hoffentlich hat der ne Auslands-KV :mond:

Bin ich gespannt. Hatte die Doku gesehen - schon ein feiner Kerl, wenn er auch mit seinem Wechselwunsch nach Italien Immobile Vibes gibt - 6 mOnAtE hIeR uND nicht dieSoNNe gesehen

Aber dass er extra für die Em zu Union ging und dann nicht nominiert wurde ist vermutlich bitter

Ist und bleibt aber auch ein dämlicher Move. Zumindest rückwirkend betrachtet.

wollte halt cl spielen. :kappa:


2 kleine updates:

und die schweiz sucht jetzt schon ausreden für die 5:1 niederlage im letzten gruppenspiel gegen schland:

In einem der modernsten Stadien Deutschlands kann der Rasen doch nicht scheiße sein? :kappa:

der Rasen ist einwandfrei - habe ihn persönlich inspiziert. Alles Ausrede!

[…] im Stadion der Stuttgarter Kickers […]

:kappa:

spoiler

ist natürlich trotzdem top-notch und die schweizer heulen nur rum. vertraue da der expertise von @overkill.

1 Like

naja, das GAZI Stadion ist ja eigtl zweitligatauglich glaube ich. Das wurde 2018 renoviert, der Rasen ist sicher nicht so alt. Neben den Kickers wird da ja auch ELF (europäischer Football) drauf gespielt.

Keine Ahnung, was die Schweizer da haben

Vlt ist genau das das Problem?! :lul:

AFAIK haben die diese Saison kein Spiel dort gespielt.
GAZI Stadion hat doch sogar extra einen neuen Rasen bekommen aber anscheinend hat man da ein bischen schlampig gearbeitet :smiley:

Edit: jo Stuttgart Surge spielt seine Heimspiele wärend bzw. vor der EM in Sinsheim.

1 Like

Maatsen wird laut Romano für de Jong nachnominiert, weil dieser wegen eines lädierten Knöchels das Turnier verpassen wird.

1 Like

wollte gerade sagen: habe eben gelesen, dass man n neuen Rasen installieren wollte, weil das wohl Auflage ist für die EM. Letztes Jahr konnte man schon lesen, dass der Rasen runter ist, durch die vielen Spiele (Kickers + Surge + VfB II) überbeansprucht.

Aber offenbar ist diesmal das Problem, dass es an den Stellen, wo die Rasenrollen aufeinandertreffen, Unebenheiten gibt.

Und ja, Surge spielen in Sinsheim und Ludwigsburg glaube ich. Sehr zu meinem Leid!

noch nicht ganz zweitligatauglich aber nach dem Umbau der gegengeraden wird das so sein.

e: das mit maatsen ist ja mal wieder fußball comedy pur

Lewa hat sich wohl was am hinteren Oberschenkel zugezogen und wird gegen die Niederlande im Erstrundenspiel ausfallen (via Romano)

Gestern hat sich ja auch noch einer beim 1:0 Torjubel verletzt. Klang so, als wäre der raus für die EM. Echt bitter.

Wer ist denn aktuell der türkische Messi? Gibt’s ja gefühlt alle paar Jahre

Arda gueler(erster tuerkischer cl sieger)

guelWER?

spoiler

:rjface: