Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

https://www.transfermarkt.de/bvb-profi-sabitzer-benotigt-mentale-pause-absage-fur-osterreichs-em-generalprobe/view/news/438658

„Wir sind Profisportler, aber auch Menschen. Gefühle kann man nicht verbergen oder unterdrücken. Jeder, der mich nach dem Spiel gesehen hat, weiß, was das mit mir gemacht hat“, sagte der 30-Jährige. Es mache deshalb „noch nicht Sinn, dabei zu sein. Aber ich werde mitreisen und freue mich trotzdem auf das Spiel.“ Bis zum EM-Start wird der BVB-Profi wieder fit sein: „Ich bin dabei, das alles zu verarbeiten. Bei der EM muss man sich um mich keine Sorgen machen.“

1 Like

Shit. Aber seine Ehrlichkeit und Mut finde ich beachtlich.

Kader österreich:

404 Stöger lel

Hauptsache Alpenmessi dabei

Wenn’s nicht bald los geht, ist der Hype bei mir schon wieder vorbei.

1 Like

Falscher Thread :kappa:

Can Uzun nicht dabei :frowning:

Wollen auch gar nicht gewinnen.

SEIDA BEREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

6 Like

Freue mich schon auf die Weihnachtsedition.

Josef
Jesus
Layla

Jungfrau
Schwanger
Und im Eima

2 Like

Keine Sorge, nach dem 0-5 gegen Schottland berichtet eh niemand in Deutschland mehr über diese „EM“

Wieso EM in Anführungszeichen

Sollte den letzte Schliff für den edgy Post geben

2 Like

Portugal erstmal gegen Kroatien verloren…

Ohne Ronaldo

Kroatien doch auch keine Maler & Lackierer - find das jetzt nicht so überraschend

Da soll mal einer sagen, bei uns gäbe es keine Kultur mehr. Dieses Lied, Major Tom… von wegen die Fußstapfen von Bach und Beethoven, Schiller und Goethe wären nicht auszufüllen.

SCHNELLER
BESSER
GEILER!

…wäre tbh die passende Tagline für’s WM-Team 2010 gewesen.

2024 eher so à la Faust Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ;/

Kroatien war vor paar jahren aber deutlich besser als heute.

Aber ohne ronaldo obv das portugal nichts rafft

Clever blm Portugal-Coach, dass er Ronaldo gegen richtige Fußballer draußen lässt.

Die Überraschung, wenn er abstinkt ist dann größer. Freue mich drauf.

1 Like

Wieviel Pech willst du haben?
Ja! :frowning: