Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

hatten doch im anderen Fred geklärt, dass ich #Goat bin :kekw:

2 Like
1 Like

Grealish war abzusehen tbh.
Für Maguire sicherlich sehr hart, da Southgate absoluter Fanboy von ihm ist.

Für mich bisschen fraglich warum es Dier nicht geschafft hat.

southgate halt.

schon witzig, wie sich die meinung zu dier komplett gedreht hat in england.

von „lol, was will bayern mit der flasche“ zu „wie kann man auf dier verzichten?“.

1 Like

Ähnlich bei Bellingham.

„Looool wie kann Dortmund für nen 17 jährigen 25mio zahlen, der hat noch nie was gerissen“

wollte bellingham nicht „jeder“? ähnlich wie bei haaland damals.

€:

Es gab kaum einen europäischen Top-Klub, der nicht im Buhlen um den Jung-Star dabei war.

Hab ich bei Bellingham ehrlich gesagt nicht so ganz wahrgenommen. Eher die kritischen Stimmen die meinten, es wäre zu viel Geld für ihn.

Finds schade um Maddison. Für mich ein richtig guter Kicker.

1 Like

XepT sieht grandioses BVB Scouting, obwohl jeder große Club interessiert war :lul:

4 Like

War auch zu viel geld. Jetzt im nachhinein natuerlich ez zu sagen.
Haette aber auch wie sanches enden koennen

Wenn du wüsstest wen wir da schon save hatten …

Hoffe Fülle startet morgen

„Scouting“ im Sinne von „entdecken“ ist doch heutzutage sowieso nur der kleinste Teil. Sobald du halbwegs gradeaus laufen kannst stehst du bei so gut wie jedem Klub auf der „Liste“.

Der Unterschied besteht doch vor allem darin, wann und wie sehr du den Kontakt aufnimmst/pflegst und dann eben auch, wie viel Risiko bzgl. Ablöse/Zeitpunkt du bei der Verpflichtung eingehst.

und/oder viel geld an familie und/oder berater zahlst. und da war(?) der bvb lange sehr weit vorne dabei. mittlerweile sidn auch andere vereine bereit, mehr geld zu zahlen.

natürlich konnte der bvb den spielern auch den ausblick auf viel spielzeit bieten. aber da ziehen andere vereine auch nach.

aber ist auch der falsche thread dafür.


xavi simmons wieder nur auf der bank bei den niederlanden. lel

wie viele nm haben eigentlich wirklich gute trainer? klar, dass die toptrainer in den ligen unterwegs sind, aber irgendwie haben viele (top) nationen echt komische trainer.

Deshalb ist die Niederlande für mich auch Kandidat für einen Upset, womit sie dann schnell wieder über die Grenze sind!

haben auch (mit) die schwerste gruppe mmn (vs. :fr:, :austria: und :poland:). aber da ja selbst gefühlt jeder 3. weiterkommt, sollten sie die gruppenphase schon überstehen.

Gibraltar - Wales 0-0

War zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber lol

Bale regelt halt nicht mehr

EINE WOCHE NOCH JUNGS!!!

BIN #HYPED

Hoffentlich holen wir das Ding :heart_eyes:

Spanien EM Kader final

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1da7uym/this_is_spains_final_squad_for_the_euro_2024/#lightbox

Nübel für heute Abend aus dem Kader gestrichen. Könnte damit auch auf ein aus der EM hindeuten…wäre ja nur nachvollziehbar.

Danke :mars:

2 Like