Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

60 Prozent für uns? H4h4

Fürs Viertelfinale. Klarer Favorit in der Gruppe und als Gruppensieger im AF normalerweise gegen Dänemark/Serbien/Slowenien → machbar

Tickets sind gerade verfügbar auf https://euro2024-sales.tickets.uefa.com

Nein

Echt nicht? Hatte einige gesehen und kurz ausgewählt. Im Endeffekt aber nicht gekauft, weil 150€ für ein kackspiel in schlechter Kategorie viel zu viel ist

2 Like

Nice.

:nemo:

2 Like

Ja gute sache. Bei 30grad koennte man evtl auch mal wasser anbieten

1 Like

back to topic.

sind dir die 2 Kommentare zum strahlenschutz zu viel oder hast du die beiträge auf die du dich beziehst gelöscht? :smiley:

3 Like

vor allem ist es doch on topic? finde ich eine sehr gute aktion. werde mich hier in leipzig ordentlich damit eindeckenschmieren.

6 Like

Vater von 'nem sehr guten Kumpel von mir ist an Hautkrebs gestorben. Mir wird auch unwohl, wenn ich die ganzen sonnenverbrannten Leute sehe. Gute Sache von den Veranwortlichen. Darf man echt nicht unterschätzen.

Es geht nicht um den Hinweis, dass es da Sonnencreme gibt. Das ist on topic. Was nicht on topic ist: Die Vorlieben einzelner User in Bezug auf den Bräunungsgrad des anderen Geschlechts. Ich habe alles gelöscht, was ich unangemessen fand. Insofern: Kommentare zum gratis Sonneschutz noch da, alles chico.

Sorry, wenn das falsch rüberkam.

5 Like

Alles gut, sieht nur lustig aus wenn man die gelöschten Kommentare vorher nicht gelesen hat und du schreibst „back to topic“ nach 2 harmlosen Kommentaren zu sonnencreme :smiley:

1 Like

England kickt Maddison aus dem Kader.

Ein Ranking aller Heim/Auswärts Trikots der EM

1 Like

Warum ist die Hose so ugly bei uns heim Trikot? Das sieht einfach sowas von kacke aus …

Finde Platz 1 eher beschissen. Dann das von Kroatien.

Nen ranking ueber geschmackssache wow

Fehlt nur noch, dass einer ein Ranking von Spielern macht :mond: