Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Einfach mal wirken lassen, wen wir alles bei der WM 2006 auf dem Platz gesehen haben:

Ronaldinho, Henry, Schewtschenko, Kaka, Cafu, Roberto Carlos, Zizou, Beckham, der echte Ronaldo, Ballack, Totti, Lampard oder Hernan Crespo um nur einige zu nennen, die mir gerade so in den Sinn kommen. Dann waren sowohl Messi als auch CR17 schon dabei. Aus deutscher Sicht Poldi, Schweini…

Sicherlich auch viel Nostalgie dabei, aber das war für mich schon mit Abstand das beste Turnier, wenn man sich die Mannschaften und deren Weltklasse anschaut.

Luis figo, ribery, robben, van persie, van nistelroy und Ibrahimovic einfach mal nicht genannt :kekw:

2 Like

Kleine Lichter 2006 - Spaß :rjface:
Gibt noch viele, die mir unterlaufen sind - aber wollte nicht googlen. Sonst wären mir noch Ruud van Nistelrooy oder Jan Vennegoor of Hesselink eingefallen :lul:

Dann noch die ganzen Spanier, wo jeder wusste, dass die ab 2008 alles rasieren werden: alonso, raul, xavi, puyol

1 Like

tah wirklich crazy overrated

1 Like

Definitiv. Ein Witz dafür hummels zuhause zu lassen

Vllt wurde er auch für Rüdiger zuhause gelassen?

Nices Tor von England beim 2:0

Wieso hat Eze die #10 und nicht Bellingham?

Vllt. will er wieder seine 22 haben^^ Oder die 8

Wieso hat man Scooter nicht einfach ein Eurobrett zimmern lassen?

1 Like

Dudelsäcke?!?!

/e: ach da hinten… Spätzünder du!

@NiSTEN WM '98 ist auch so’n Brett. Allein die Kader von Frankreich und Niederlande. Komplett sick das FRA-Team damals. Dechamps, Djorkaeff, Petit, Karembeu, Vieira, Pires, Zidane – und das ist nur das Mittelfeld :D

Kane zuviel mit Süle gechillt?

1 Like

kommt davon, wenn man von England nach Bayern wechselt. Die bajuwarische Küche schlägt dann halt doch den Inselfraß ;)

rtl -kuntz

Sowas passt nicht zum HSV

Ich erwarte mindestens eine Kolumne von Kuntz in der MoPo während der EM

Dieser Moment, wenn es selbst nach Computer arschknapp zwischen England und Frankreich ist

dafür hätte ich kein pc gebraucht. Wird eh zu 99% nicht so kommen

Österreich wird 1. in der Gruppe. Könnt mich dann Quoten

1 Like

man stelle sich mal vor, england hätte einen guten trainer. lel

und der kane-fluch wird den titel schon verhindern.