Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Jo ist bei uns genauso, MagentaTV lohnt sich für unsere Bedürfnisse schon, insbesondere mit RTL+, Disney+ und den drölfzig TV-Sendern, Netflix (mit UHD) bekommt man dort auch noch ein bisschen günstiger als direkt @Netflix.

Fand den Content von MagentaTV während der EM 2021 und WM 2022 auch sehr solide, mit ganz guten Analysen von Jan Henkel und Manuel Baum über die Teams und den jeweiligen Matches. Und Fußball in UHD macht auch Spaß. :smiley:
Ist halt die Frage, ob man vier Wochen Bock auf die Moderation Johannes B. Kerner hat.

Sehe aber gerade, dass Loddar bei dieser EM auch als Experte auf MagentaTV unterwegs ist :kekw:

1 Like

Schau mal hier:
https://www.mydealz.de/deals/telekom-magenta-moments-magentatv-kostenlos-alle-spiele-der-em-kostenlos-schauen-sie-alle-51-spiele-der-uefa-euro-2024-kostenlos-2364090

1 Like

War der Meinung MagentaTV sei bei allen neueren Internetverträgen inkludiert, aber dann ist das wohl nicht so

XepT hat ja die Lösung gepostet

Alle Codes weg für heute , morgen 13h gibt’s neue.

Vielleicht wichtig, wenn man es nicht gelesen hat:
Magenta skaliert nur auf UHD hoch, ist also leider kein „echtes“ UHD.

1 Like

Hab oben im Startpost jetzt mal alle TV-Teams geadded sowie den offiziellen EM-Song

Die Axe-Werbung auch richtig subtil

5 Like

Ein reines Werbevideo. Geil.
Song nicht mein Geschmack, Leony schon - schade.

1 Like

Was wäre so dein Geschmack?
Gibt’s überhaupt dieses Jahr nen geiles EM Lied, außer Major Tom?

Mein alltime fav

Zusammenfassung

https://m.youtube.com/watch?v=QI9GdNl2A7k

1 Like

Dieser EDM/Elektro-Pop-Stil gefällt irgendwie nicht so gut. Was catchiges, was alle Fans im Stadion gröhlen könnten.

Aber ja, generell ist da kein richtiger Banger dabei muss man sagen.

Bam, bam, bababam, bam :rjface:

oder Forca war auch nice

2 Like

Forca besteee. Damals auch UEFA Euro 2004 auf’m PC gedaddelt :lul:

2 Like

Hatte halt bis zu nem gewissen Grad auch irgendwas, was man mit dem Land verbunden hat.

Ich weiß tatsächlich auch nicht, ob das alles offizielle Songs sind o.ä., aber wenn ich mich da an Carnival de Paris erinnere zur WM '98… Hab’s damals gehasst, aber das ruft so viel Nostalgie in mir hervor, meine Herren :heart_eyes:

5 Like

wie heißen die graugänse jetzt eigl.?

Das erste Lied, Junge sogar Goleo die geile Sau dabei <3

1 Like

Wurde für die EM globalisiert und in „Grey Goose“ umbenannt

Nelly Furtado beste
WM98 auch mega nice

1 Like

Kannst mal aufhören, soviel Bock auf die EM zu machen? Gerne am Tag vorher posten.

Für mich bleibt einfach „Zeit, dass sich was dreht“ immer noch das beste Lied. Das ruft einfach soviele geile Momente und Emotionen hoch…

2 Like

War ja einer derjenigen, die hier über das Ausweichtrikot vom DFB gemeckert hat. Habs mir geholt und find’s mittlerweile tatsächlich geil.

Werde ich, so lange ich nicht rauswachse bzw. Bierbauch bekomme, auf jeden Fall weiterhin tragen. Bin hyped mittlerweile.

1 Like

Das ist der Goat-Song. Komme jedes Mal, wenn die Dudelsäcke losgehen

(Hater würden natürlich sagen, dass bis auf „Forca“ alles WM-Songs waren)

5 Like

Die Videos von den Songs sind so geil. Wie da einfach Spieler waren, die man als Bub nur bei großen Tunieren oder in Champions League spielen gesehen hat, oder vereinzelt bei Laola, weil man nicht die Möglichkeiten hatte.

Da hatten selbst Tier 3-Stürmer einen anderen Mythos, weil sie irgendwo in Portugal gespielt haben. Heutzutage kriegt man jeden Spieler selbst in seinen eigenen 4 Wänden zu sehen.

#früherwarallesbesser

1 Like

und alle singen mit, das ist meine mannschaft! :mond: