Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

dich vielleicht nicht. andere aber schon.

Immer diese gratis Mentalität
Mehr ist halt nicht drin, wenn die Rundfunkgebühren nicht steigen sollen

1 Like

Wie? Zeigt RTL auch EM-Spiele??

1 Like

Wir haben einen so guten Startpost und er wird nicht gelesen?
:traurigeKamuiGeräusche:

Magenta alle 51 Spiele, 5 davon exklusiv. 46 im Free TV (Ard/ZDF zusammen 34 Spiele, RTL 12 Spiele)

1 Like

Wenn ich es richtig sehe, reicht aber MagentaTV ohne MagentaSport. Die meisten Telekom Kunden haben das sowieso in ihrem Internet Paket und für alle anderen kostet der eine EM Monat 10€.

Dafür bekommt man alle Spiele in UHD. Würde ich jederzeit RTL+ etc bevorzugen.

1 Like

RTL+ ist bei MagentaTV auch noch inklusive ;)

1 Like

haben wir? Ich habe eben mal geschaut: das ist keine Inklusivleistung. Dem entsprechend würde ich behaupten, dass es nicht „die meisten“ haben.

Magenta TV ist das absolute Standard Ding, wenn man TV über die Telekom schaut. Denke auch, dass das die meisten Telekom Kunden haben

ich würde sagen, DIE MEISTEN Kunden schauen nicht über die Telekom TV? :D Ansonsten weiß ich schon, was Magenta TV ist. Ich hab da mal gearbeitet.

Die Aussage war aber, die meisten Telekomkunden haben das in ihrem Tarif? :thinking:

Guckt ihr die EM etwa oder was?

Ja. Und ich sage, dass das nicht stimmt?
Ich habe eben mal nachgesehen: Die Telekom hat ca 15 Mio Breitbandkunden - und 4 Mio MagentaTV Kunden.

1 Like

ne boykottiere sie weil deutschland

Wenn man jetzt die ganzen Firmenanschlüsse raus rechnet sind es die meisten! :kappa:

also 2021 hatten gerade mal 19% der Haushalte IPTV. Ich würde daher sagen… nein. Sehe selbst auch absolut keinen Mehrwert daran. Hatte das jahrelang, bis mein Ex Vermieter dann ne Sat Schüssel aufs Dach gepackt hat. Damals gabs aber auch noch Buli und Co dazu :(

Haben da alles bei der Telekom. Bekommst halt auch Disney plus und rtl plus dazu. Schauen aber auch gerne immer mal lineares Fernsehen. Und die Übertragungen jetzt bei EM WM sind halt wirklich Premium, da UHD und gute coverage :D

Aber hätte echt gedacht, dass das mehr Leute haben

Tolle Diskussion bitte weiter machen

4 Like

@Sucukmitei guckt sie selbstredend nicht, kommt aber nach dem Ende dann mit einer fundierten Transfermarkt-Analyse :mond:

wurde bei mir automatisch inkludiert, basierend auf der Preiserhöhung, die einfach da war.
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht

arbeite im home-office, was soll ich sonst machen in der zeit?

4 Like