Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

In Berlin? Definitiv die Türkei :smiley:

1 Like

es geht aber um Frankfurt.

1 Like

Für Flav wären aus Gruppe F u.a. Portugal und Türkei möglich. Er trifft CR7 :heart_eyes:

1 Like

Auch hier wäre die Türkei wahrscheinlich in der Überzahl :smiley:

2 Like

Hoffe natürlich auf Portugal und dann paar Fotos machen von cr7 für shine. Aber ich verstehe das richtig, dass die gegen den Bestplatzierten 3. der Gruppe ABC spielen?
Muss ich mich paar Stunden in der Schule vertreten lassen, aber das kriegt man hin :D

Ja. Verstehst du richtig.

1 Like

Dann nehme ich natürlich Portugal Deutschland. Bin mal gespannt , welche Plätze etc. Musste mich jetzt registrieren und warte auf Nachricht.

Laut Setzliste bekommst du Deutschland in Frankfurt wenn Deutschland dritter wird und die vier besten Gruppendritten aus einer dieser Kombinationen bestehen

3E 3F 3B 3A
3E 3D 3C 3A
3F 3D 3C 3A
3E 3F 3C 3A
3E 3F 3D 3A

Wenn Deutschland ein bester Gruppendritter wird, ist das zu 50% wahrscheinlich

Koeman auch gut am trollen

Ein zdm, 6 IV’s, De Jong noch verletzt und Wijnaldum (der in einer Wayne Liga spielt) mitnehmen :D

Maatsen nominieren und wieder streichen, bevor er auch nur einmal bei der Mannschaft war auch guter Move :smiley:

vllt deshalb. :man_shrugging:

Ja, aber das nominiere ich ihn doch erst gar nicht. Sollte für den Trainer ja keine Überraschung sein, dass er nicht dabei ist.

sehe gerade, dass er auch noch kein spiel in der nationalmannschaft gemacht hat. dürfte wohl auch ein punkt sein.

natürlich trotzdem seltsam, weil man jetzt nur 1 lv im kader hat oder? komisch komisch.

Offiziell gar keinen LV. Schätze mal er macht City Style und lässt 3ivs spielen, wobei Ake linker LV spielt. Kann mir aber auch nicht vorstellen das er das die ganze Zeit durchsteht.

Blind spielt in der NM doch Standard LV

Dänemark Kader

wollte nur mal kurz sagen wie kacke es doch ist dass die ganzen spiele nicht auf ard zdf kommen sondern wieder auf x sende aufteilen.

2 Like

Das Spiel heute Abend gegen die Ukraine wird bei ARD / sportschau.de übertragen.

Komm bitte mal im Kapitalismus an, Stalin

Wird doch fast alles bei ARD/ZDF und RTL übertragen. Die Spiele, die Magenta exklusiv hat, jucken doch eh keine Sau.