Formel 1 - Saison 2024

Ich leg mich mal fest das er im Aston Martin kein Cockpit bekommt.

Dann lege ich mich auf Red Bull und Visa Cash App fest.
Bleiben Mercedes, Williams, Sauber, Haas.
Sauber würde ich fast auch noch ausschließen, aber man weiß ja nie :smiley:

Sehe Ocon maximal im Haas. Überall anders dürfte er durch seine Aktionen seine Teamfähigkeit verspielt haben.

Ocon doch 'n Schützling von Wolff, also wäre er der perfekte zweite Fahrer hinter Russell. Ich glaube vor Wolff hat er dann doch ein wenig mehr Respekt.

Von mir aus kann Ocon aber auch komplett weg. Fand ihn nie sonderlich sympathisch

Kann mir Haas vorstellen. Die tun sich auch Ocon an, als nochmal irgendwelche Rookies ins Team zu holen. Bei KMAG und HULK haben auch alle geglaubt, dass da die Bombe schnell platzt.

Toto noch PTSD aus Rosberg Zeiten. Kann mir kaum vorstellen da einen Ocon neben RUS zu setzen. Das wird schiefgehen.

Das Problem ist doch das er sich als Fahrer #1 sieht und sich nicht unterordnen will.
Was willst du mit ihm in einen Mercedes wenn er gegen seine Teamkollegen immer härter als gegen den Rest des Feldes fährt.

Der kriegt keinen Sitz in einem der großen Teams. Williams safe auch nicht die brauchen jemand soliden neben Albon und keinen Hitzkopf wie Ocon.

Ocon dann mit Mick im LMP? :smiley:

Mick nächste Saison F1 im Alpine! ich believe

Wenn dann LMHd ;-)
Alpine nimmt nicht mehr am LPM2 Wettbewerb teil und macht „nur“ noch LMHd

wie auch immer das moped mittlerweile heißt

Ogone. Nice. Wurde Zeit.

1 Like

Wenn Wolff etwas in Ocon sehen würde, wäre er schon längst bei Mercedes gewesen… denke ich. War ja jetzt nicht so, als wäre BOT immer souverän gewesen und außer Frage gestanden.

Naja, holt er Ocon, blockiert er damit Russell, weil Hamilton > all

Würde den Move Wolff durchaus zutrauen Ocon zu holen

Man munkelt Perez bei RB verlängert.

wut? schwer vorstellbar eigl. nach den bisherigen leistungen diese saison?!

vielleicht geht max ja wirklich und man will zumindest einen fahrer halten :X

wäre eigentlihc geil, wenn er wechselt, weil ich glaube, dass er ziemlichen hype generieren würde und die serie, in der er fährt, dann deutlich mehr zulauf erhält.

hab am wochenende beim n24 dran denken müssen, wie geil es wäre wenn max da mit fährt. die holland connection dürfte genug gute fahrer haben oder was auch möglich wäre z.b max, larry ten voorde, guven, heinrich in nem porsche. denke aber wir werden ihn noch ein paar jährchen in der f1 sehen.
alleine schon der gedanke wie er in der rcn seine permit macht :smiley:

1 Like

Ist schade, dass die F1-Piloten heute bis auf ganz wenige Ausnahmen während ihrer F1-Zeit exklusiv dort unterwegs sind. Mir fallen spontan nur Alonso beim Indy500 und Le Mans sowie Hülkenberg in Le Mans ein. Sicherlich irgendwelche Klauseln in den Verträgen, die Starts für andere Marken verbieten, selbst wenn der Fahrer Lust hätte. sChAdeT deR bRaNd
…äh ja… und Kubica in der Rally… vielleicht auch ein Grund, wieso F1-Teams es nicht gern haben, wenn ihre hoch bezahlten Angestellten wo anders ins Lenkrad greifen.

  • „deutlich“ mehr Rennen als früher. Wenn du dann mal frei hast willst halt auch mal entspannen und mit deiner Freundin/Familie was machen und den Kopf wieder frei bekommen