Formel 1 - Saison 2024

Carlos Alcaraz baut das Auto

3 Like

Mich würde interessieren, wer den Großen Preis von Alcatraz gewinnen würde… alternativ ein Rundkurs um den Ballermann :rjface:

Musste lachen

Ferrari hat für die Fia Daten zu den geplanten Reifenabdeckungen bei Regen gesammelt. Sowohl geschlossene als auch offene

Kommt überhaupt so viel Spray von den Reifen oder mehr vom Diffusor? Oder saugt der Diffusor den Spray der Reifen an und wirft den Hoch?

Neue Runde, diesmal das erste Rennen in Europa. Runde 7/24. Es geht nach Imola. Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 17. Mai 13:30
2. Freies Training 17. Mai 17:00
3. Freies Training 18. Mai 12:30
Qualifying 18. Mai 16:00
Rennen 19. Mai 15:00

endlich normale zeiten

2 Like

und coole strecke

Angeblich soll schon ein Rennen für 2026 in Chicago fixiert sein. Track steht wohl noch nicht fest - soll aber ein „Abendrennen“ werden.

Damit dann 4x pro Saison in den USA - ich kann das alles nicht mehr…

Hoffentlich durch die City, sonst hätte die Strecke noch ein Alleinstellungsmerkmal

1 Like

Insgesamt dann 7 Mal Amerika?! Kanada, Mexiko, Brasilien und dann 4 Strecken in Amerika.

Europa hat halt ähnlich viele Strecken, wahrscheinlich noch mehr.

Ist jetzt halt die notwendige Expansion. Wird dann eben 2-3 Monate Amerika geben, dann 2-3 Monate Europa und nochmal 2-3 Monate China und SEA, Australien und eben die Arabischen Länder.

1 Like

Auch mal paar loopings einbauen oder 2 Wochen lang indy oval würde ich sagen.

1 Like

surs autosport-Forum via random X-User, kA if legit

/e: sehe ich da einen Hafen! omg! das ist ja wie… wie… Monaco!

warum auch richtige rennstrecken fahren, wenn man durch die stadt düsen kann. vllt können die ja noch ne ampelschaltung einführen, um mehr spannung reinzubringen?

1 Like

Tempolimit. Dann wird es wenigstens spannend

Alle mit 30 hintereinander her. Geil

**

Reddit: Does anyone else think George looks really pretty in the new Fallout show?

**

6 Like

Albonno hat bei Williams verlängert. „Multi-year contract extension“ heißt es über den offiziellen F1 Account bei Instagram.

1 Like

Wer setzt sich denn jetzt in das Cockpit von HAM? Max? Schumi Jr.? Irgendein anderer Nachwuchsfahrer?

Max kann ich mir nicht vorstellen. Ocon wirds auch nicht, dee überzeugt nicht ausreichend bei Alpine. Sainz wäre möglich , aber der macht kein 1-Jahres Ding.

Bottas und dann Italian-Wonderkid? Klingt nicht unplausibel.

1 Like