Formel 1 - Saison 2024

Sainz einfach mit richtigem Citybaby-Move das Rennen & die gute defense von Piastri kaputt gemacht - wird hoffentlich ordentlich bestraft für diesen Harakiri Stil!!

Lando natürlich geil & McLaren zeigt schön, dass auch RB mit einem Verstappen schlagbar ist - darf gern so weitergehen.

1 Like

Geil das Alonso da noch hinläuft <3

Strafe für Sainz, +5 Sekunden

(Motorsport-Total.com) - Lando Norris [gewinnt in Miami seinen ersten Grand Prix], profitiert bei seinem Premierensieg allerdings von einem glücklichen Timing mit dem Safety-Car. Doch ausgerechnet der geschlagene Max Verstappen bringt es nach dem Rennen auf den Punkt: „Es ist immer hätte, wenn und aber: Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie mein Vater, also ja … so läuft es eben im Racing, manchmal läuft es für einen und manchmal dagegen“, sagt der Niederländer.

lmao

7 Like

hahaha

denke der Thread kann damit zu? :D

Hat ja schon fast „if my grandmother had wheels she would have been a bike“ vibes :smiley:

2 Like

Hahaha geiler Kommentar

Spiegel:

Nach dem Rennen habe Trump ihn beglückwünscht und gescherzt, er, Trump, sei heute »sein Glücksbringer« gewesen.

Das Aufeinandertreffen sei für Norris ein »cooler Moment« und eine »Ehre« gewesen. »An diesem Wochenende waren viele besondere und coole Leute hier«, sagte der 24 Jahre alte Brite. »Donald ist jemand, vor dem man in vielerlei Hinsicht großen Respekt haben muss.«

:feelsbadman:

Da merkt man das Lando ein kleiner Richboy ist, der sich vermutlich nie mit Politik oder den Problemen der Welt beschäftigen musste. #spoiled

hofftl wird er von Lewis dafür gesteinigt

Was zum Fick bin ich lesend

Norris sowieso unsympathisch as fuck geworden in den letzten 2 Jahren

1 Like

Einfach ein abgehobener und in Luxus aufgewachsener Junge.

Schon gut abgehoben und nicht sympathisch

Warum wundert mich das bei ihm so gar nicht?

hä? War doch schon immer ein verwöhnter Bengel, dem man in den Hintern gekrochen ist?

Hahaha SPIELTAGSSIEGER HEY HEY

Das sind doch aber fast alle, oder? :smiley: Ohne ein Richboy zu sein kommst du ja kaum noch in den Motorsport.

ich kenne da nicht jeden Background, aber fürchte auch dass das auf die jungen Fahrer wohl zutrifft. Diese Vettels, Schumachers oder Hamiltons gibt es kaum noch bzw. haben keine Chance.

Die bei McLaren beißen sich auch in den Arsch, dass die Trump reingelassen haben. Statt den Fokus voll auf NOR und dem Sieg zu haben, wird überall parallel über Trumps Besuch gesprochen und nun fühlte sich McLaren sogar genötigt, ein Statement zu veröffentlichen.

Hülkenberg stellt traurigen Rekord auf: Der Deutsche hat seit Sonntag seinen Eintrag in den Geschichtsbüchern der Formel 1 sicher. Er blieb auch in seinem 209. Grand Prix ohne Sieg…

Bei audi kommen dann die ersten 10-15 gp Siege :sweat_smile:

Ist Newey zu Audi safe, oder wieso kommst du zu der Annahme? :rjface: