Formel 1 - Saison 2024

was hat er gemacht? war gerade afk

Nö, hat schon das ganze Rennen Probleme mit dem Grip. That said, er hätte aber trotzdem gewonnen ohne Safety Car

1 Like

Magnussen echt under Investigation für Strafe nicht absitzen wärend Pitstop und zusätzlich noch einmal für Pitstop obwohl Pitlane geschlossen? :smiley:

Hat eigentlich jemand beobachtet ob vielleicht Norres beim SC nur vorne geblieben ist, weil das SC Max eingefangen hat und Norres fahren lassen hat? Habe nicht aufgepasst.

Alonso im Interview " Die Stewards haben ein Problem mit Spanische Fahrer "… Wenn Sainz jetzt eine Strafe kriegen würde ^^

Go Lando!

1 Like

Wenn Norris gewinnt war das offensichtlich Rigged durchs Trumpteam

2 Like

wäre so oder so vorne gewesen

nico reibt sich die hände

Ocon hätte ihn halt auch einfach vor Runden vorbei lassen können und versuchen im DRS Train zu bleiben für den Punkt :D kein plan was für leute da bei alpine am kommandostand sitzen

Ist doch egal wer da sitzt. Ocon ist so ein Holzkopf den könntest du wahrscheinlich 5x sagen lass ihn vorbei und er würde trotzdem alles daran setzen genau das nicht zu tun :smiley:

come on hulk hol dir ocon pls

rigged

geil endlich, freut mich
lando happy

1 Like

siegerehrung dann um frühestens 0 Uhr, dürft mich dann quoten in 30 minuten

Endlich hat er es geschafft!

norris trumps verstappen…

Nice. Und nette Geste von Max

nice! freut mich für Norris und McLaren! Verdient

Lando Norris Trumps Max Verstappen ^^

Gratz Lando. Freut mich für ihn, McLaren mit der Trump-Aktion natürlich jegliche Symphatien verspielt

ez win lando.

da hab ich ihn 1x nicht auf 2 -.- (glaube ich)