Formel 1 - Saison 2024

gab es solche Hiobsbotschaften nicht auch für das aktuelle Reglement. Erinnere mich noch daran: „kaum spielraum vorhanden, alle Autos werden gleich aussehen“ etc.

das Punktesystem sind kein Allheilmittel, können aber einen Beitrag leisten. Wie eben das hinterherfahren.

Aber natürlich kriegt man einen Max mit nem Über-RB nicht in einen Titelkampf. Das ist so oder so lost. Aber solche Saisons gabs immer mal.

Da fehlen einfach 2 Teams in der Formel 1…

Ne, so macht man es sich zu einfach. Es ist Aufgabe des Inhabers, den Laden im Griff zu haben. Und wenn (vermeintliche) Zugpferde mit Austritt drohen, dann ist das halt so. Sollen sie doch gehen.

Hahahahahahah Ferrari heißt in der F1 aufgrund eines neuen Sponsors jetzt in Zukunft Scuderia Ferrari HP

Ok was ist jetzt daran so lustig?
Die hießen auch schonmal Scuderia Ferrari Malboro.
Würden wahrscheinlich heute noch so heißen wenn man noch Werbung für Tabak Marken machen dürfte :smiley:

1 Like

Ferraris würde nicht mal gewinnen, wenn sie zaubern könnten

Whaaaaaaaaaaat

2 Like

alle rechnen damit, dass er zu Ferrari oder Aston geht und am Ende wird’s Mercedes :totoface:

1 Like

Audi

Wird Ferrari. Hab’s doch schon gecallt als die Horner Sache losging. Ich finde dafür sollte ich 20 extra Punkte bei Kicktipp bekommen!!

Na klar!

2 Like

Wie lange bis Max Abgang offiziell ist?
Horner richtiger Depp. Tolles Beispiel wie ein Narzisst alles um sich rum mit in die Tiefe reißt :joy:

1 Like

RB so lost holy moly

Würde aber gut zu Ferrari passen. Die haben jetzt Top Notch Drucker für seine Prints. Er ist ja angeblich noch nicht so digital und legt Wert auf Handarbeit. Jetzt macht alles Sinn.

Adrian Newey weg, vor kurzen Chefmechaniker Lee Stevenson abgedüst… Denke Marko/Verstappen sind die nächsten

Wie Christian Horner einfach RedBull maximal an die Wand fährt

habe die Horner-Story NULL weiterverfolgt, jemand bereit das in zwei Sätzen zusammenzufassen? <3

Horner leugnete weiter

Horner wies die Anschuldigungen vehement zurück. Bei der Präsentation des RB20 reagierte der Teamchef zum ersten Mal offen - soweit er konnte. Er sagte zum Beispiel: „Ich habe sehr viel Unterstützung. Die Aktionäre haben uns alle sehr unterstützt, und natürlich gibt es einen Prozess. Es hat Anschuldigungen gegeben, die ich vollständig zurückweise. Ich arbeite an der laufenden Untersuchung, deshalb kann ich nicht viel sagen. Es ist eine interne Angelegenheit innerhalb des Unternehmens, aber ich hoffe, dass sie bald abgeschlossen werden kann.“

Wer die Nachrichten weitergegeben hatte, ist unklar. Auf jeden Fall haben die Nachrichten bei Ford, dem zukünftigen Motorenpartner von Red Bull, für Empörung gesorgt. Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass die Amerikaner schnell Klarheit haben wollten und gleichzeitig beschwerte sich Ford über den Mangel an Informationen von Red Bull. Obwohl es sich um ein durchgesickertes internes Dokument handelte, war die Tendenz klar: Ford wollte diese negative Publicity nicht.

Der Thailänder ist der Sohn des Erfinders des Red Bull-Getränks und besitzt 51 Prozent der Anteile an der Gruppe. Yoovidhya ist bekannt dafür, ein großer Fan von Horner zu sein. So war der Fall Horner innerhalb von Red Bull mehr als nur die Frage, ob er es getan hatte oder nicht. Er wurde auch zu einem neuen Kapitel in dem Machtkampf, der seit dem Tod von Dietrich Mateschitz andauert.

Und da die Thailänder auf der Seite von Horner sind, und er nicht Freiwillig geht, gehen alle anderen!

Hülkenberg ab 2025 für Sauber und somit ab 2026 für Audi am Start.

Bestätigt auch durch Haas TP Komatsu.

4 Like

Nice, also HUL und SAI bei Audi? :p

Also Newey in Rente fällt wohl raus. War ja auch eine Option die man häufig gelesen hat.