Formel 1 - Saison 2024

War jetzt auch nicht explizit an Dich gerichtet, ging eher um die Medien…

Aber Hulk hat ja in die gleiche Kerbe geschlagen, also alles Gut

Albono wohl raus fürs Wochenende. Auto kaputt kein Ersatzchassis dabei.

Albon fährt wohl in Sargeants Auto :rofl:

edit Quelle:

1 Like

Sollte das fix sein ist es auch echt bitter für Logan. Man hätte an Williams’ Stelle auch einfach Sargeant fahren lassen können und ihm so evtl. einen Boost in Sachen Selbstvertrauen geben können indem man ihm zeigt, dass sein Auto sein Auto bleibt. Schade falls es so kommt. Verständlich lediglich bzgl. eventueller Punkte durch Albonno.

1 Like

Das finde ich schon hart asozial gegenüber Logan…

Da schrottet er sein Auto mal nicht und dann sowas…

1 Like

Zum einen das, auch wenn Albon natürlich deutlich größere chancen auf Punkte hat.

Aber grundsätzlich halt ein ultimativer Fail vom Team, nicht ein Ersatzchassis für eine Strecke wie Melbourne einzupacken. Zumal wir da immer wieder Rennen mit nur 13 oder 14 Finishern hatten. Da kann man mit etwas Glück halt echt mal Punkte absahnen.

Wechsel ist fix. Einfach n richtiger Dickmove. Gratz dazu Williams.

Oh man, da tut mir der Logan schon Leid. Und dabei bin ich gerade Williams Fan geworden :(

Knallhartes Business. Nr 1 ist Nr 1.

Wenn die Nr 1 aber sein Nr 1-Auto zersägt, sollte man überlegen, wieso die Nr 2 dann nicht die Chance bekommt, um zu zeigen, dass die Nr 2 Potenzial besitzt, um die Nr 1, welche ihr Auto zersägt hat, auf Dauer adäquat anzugreifen. Dafür muss jetzt die Nr 2 den FEHLER von Nr 1 ausbaden und kann keine Erfahrung sammeln, welche die Nr 1 haben sollte, die aber gerade ihr Auto zersägt hat.

Cost cap halt. Einfach zu teuer.

Logan ist zwar ein absoluter pleb, aber ist trotzdem ein kack move von Williams. Auf der anderen Seite brauchen die jeden einzelnen Punkt, den wird Logan nie holen.

Und an die ganzen Felder ausbaden bois. Logan war paar cm davon entfernt sein Auto ebenfalls zu kernschrotten. Einfach nur Glück, dass überhaupt noch ein Williams morgen fahren kann.

1 Like

Weil Nr. 1 trotzdem schneller ist als die Nr 2. So einfach ist das.

Nr 2 = keine Rechte. Sollte nach x Jahreb Formel 1 bekannt sein

Versteht jeder. Assig bleibt es trotzdem.

Dieses hier. Logan hätte auch den zweiten Williams fast geschrottet. Dann wäre keiner von beiden gefahren und wir hätten diese Diskussion garnicht.

Dass Albon sein Auto im zweiten Jahr in Folge in der selben Kurve gegen die Wand fährt, ist aber auch ne Erwähnung wert. Auch wenn Australien sehr anspruchsvoll ist, sollte das nicht passieren

Ich wette das Albon das 2. Auto auch noch wegwerfen wird in der Quali oder im FP3 …

1 Like

Tippen nicht vergessen weil wegen Uhrzeit

@SpliT @Milir @SYU @arizona @NiSTEN @Multimelter

Ihr habt noch 6 Stunden und 57 Minuten zum Tippen… Verschlaft es nicht

2 Like

Grazias Señor, hätte es glatt verplant.

1 Like

„verschlafen“… Mein Zeitmanagement ist gestorben seit dem hier zwei Zwillingssäuglinge da sind… Zumindest bin ich wach um zu sehen wie Lowmilton in Q2 rausfliegt.

1 Like