Formel 1 - Saison 2024

Verstehe Mercedes einfach nicht. In FP3 sind die zweitschnellstes Team und jetzt kommt HAM einfach nicht mal in Q3

Ham auch nur noch im Autopilot unterwegs

Ricciardo raus in Q1. Geht das so weiter, ist er noch vor der Sommerpause weg und Lawson übernimmt.

Hat seinen Peak wohl mit dem Redbull Weggang verlassen.

Rip @NiSTEN @Milir @SpliT

Bahrain übernimmt 100% von McLaren.

Wann endlich Saudi-Arabian F1 Team?

RIP Zeitplan…
Wenn die dann plötzlich doch down under fahren & man um 17 Uhr am Freitag schon im Stadion hängt :feelsbadman:

Noch 20+ Rennen, noch nichts vorbei, war nur ein Quali von den Punkten her…

Einfach mal vortippen ^^

Rennstart 05:00Uhr in 10 Stunden

@Multimelter @han_solo @Kamui @asuka @SYU @NiSTEN @arizona

3 Like

jup immer VER auf 1 und norris uaf 2 bei allem

Hat sich eigentlich jemand nen Wecker gestellt?:D

1 Like

nene danke :smiley:

Nö. Werd entweder vorher wach, weil es regnet und die kleine kommt.

Oder ich schau gegen 8 die Wiederholung

werde es probieren.
kann dir auch genau sagen was dann morgen früh passiert, ich steh auf, leg mich auf die couch, mach den tv an, schlafe bis zum start schon wieder 5x ein, sehe den start und schlafe dann wieder komplett ein weil max snoozer rennen ez win

1 Like

Dann verpasst du den Sieg von Carlos Sainz

@Milir @asuka noch 3 Stunden Zeit zu Tippen

Das einzige, was Max stoppen kann: Ein kaputter RB

Bottas Fahrstil macht wohl radmuttern kaputt:D

Der Visa RB sieht echt aus wie ne Red Bull Dose :smiley: Noch nicht so aufgefallen wie gerade bei Ricciardo aus der Box von oben

Rennen war jetzt aber nicht wirklich spannender als wenn max nicht ausgefallen wäre^^

1 Like

Hahaha Russell :smiley:
Imgur

record scratch „Hi, my name is George and you may wonder how I ended up here“

CARLITOOOOOO

Ja bin tatsächlich 4:30 aufgestanden. Bruder war zu Besuch, gucken seit Jahren viele Rennen gemeinsam. War aber kein großes Highlight bis auf die geschrottete Bremse von Max und der wirklich guten Leistung von Sainz. Russell am Ende habe ich verpasst weil ich afk war.

1 Like

Wäre das mit russel 5 runden eher gewesen, hätten wir quasi das selbe rennen wie vor einem jahr^^

1 Like