Formel 1 - Saison 2024

Ich erinnere mich nicht genau. Hab irgendwas mit Geldbetrug oder dass was Verheimlicht wurde. Und dass wohl Horner mehr Anteile an RB haben wollte. Kann mich aber auch grad irren.

Jep, Chalerm Yoovidhya besitzt ja 51% an Redbull and Mark Matteschitz nur 49%.
Die Absprache war immer das Dietrich Matteschitz das Unternehmen leitet aber seit seinem Tod will Chalerm die Macht im Konzern an sich ziehen.

Max übrigens am Wochenende jeweils bis 4 Uhr in der früh jeweils iRacing gefahren xD

1 Like

hat da wahrscheinlich mehr competition als in der F1 :eyes:

Der ist eh anders. Hatte mal gelesen, dass er auch in seinem Jet ein komplettes Sim Rig hat.
Der kommt kaum daheim an nach einem Rennwochenende und ist direkt wieder hart am suchten.

https://www.youtube.com/shorts/nWxvxkAFxh8

der typ ist so wild, der hat hunderte solcher fragen gestellt :D

der typ ist ne legende

ich liebe die ganzen F1 funny press conferences^^ da gibts so viele von

Hehe, never ending story christian h.

Offensichtlich was passiert… Intern ist er Unschuldig, weil er einfach nichts gemacht hat… Also geht sie zum Anwalt, wieso auch immer hätte sie sofort machen können. Gericht wird sagen er hat nichts Falsch gemacht, und dann wird sie zur „SUN“ gehen und gibt Interview… Ist immer das selbe…

K.a wie Hardcore die Thai`s hinter Horner stehen… Aber eins ist klar, er oder Max tragen nächste Saison kein RedBull shirt…

Eigentlich schade das es nicht mehr um den Sport geht, auch wenn es nur um die Vize-Weltmeisterschaft geht

Klar, weil interne Untersuchungen immer so objektiv und ergebnisoffen geführt werden :polizeiface:

2 Like

Lass… sie… doch… einfach… machen…

1 Like

Als ob das erst seit Verstappen ist… F1 locker 10 jahre schon fuck langweilig auf posi 1.

Genau wie bl mit bayern.

das Produkt für zwei Jahre vor den Leuten hinter der fetten Paywall verstecken, für zwei Rennen auf seelenlosen Strecken in Faschistenstaaten an Samstagen hervorholen und sich dann wundern, dass keiner den Scheiß schaut.

:rjface:

3 Like

„Promo“-Video zur den Australien GP auf dem YT-Account der F1 auch wieder quasi nonstop Crashes – ne fucking Stunde lang.

Racing und Überholmanöver gibt’s ja quasi auch nur von RB in Form von Max…

… beim überrunden

Hab mir die Tage jetzt die Schumacher Doku auf Netflix angeschaut die dort neu ist, ist einfach krass zu sehen wie groß bzw. breit die Strecken aussehen mit den alten Autos. Da sieht man halt wieder richtig krass, was das mittlerweile für rießige Schlachtschiffe geworden sind.

gibts da was Neues oder meinst du die Doku aus 2021 (?)