Formel 1 - Saison 2024

Naja der letzte Satz ist " Wichtig ist das Marko bleibt " ^^

Max wirkt nicht allzu happy. Wenn die Deppen ihn aufgrund der Geschichte mit Marko riskieren haben sie es auch einfach verdient, dass er seine Sachen packt und geht. Ganz ehrlich.

1 Like

Und alles nur, weil Horner seinen Schniedelwutz nicht im Griff hatte und dann auch noch das Rückgrat fehlt, um Schaden vom Unternehmen abzuwenden und zu seiner Scheiße zu stehen.

Mateschitz hätte den doch sofort an den Eiern am nächsten Baum aufgehangen

Denke eher das Problem war, DASS er ihn im Griff hatte.

2 Like

:smiley:

was eine shitshow einfach nur

Feinstes Entertainment!

Sportlich eh langweilig.

Die Amis lieben Drama.

Linerty Media masterclass!

hier im Video wird alles nochmal sehr gut zusammengefasst und die geben echt noch gute Infos, die zumindest mir noch nicht bekannt waren + paar Gerüchte aus internen Kreisen. War echt nie wirklich ein Max Fan, aber Respekt wie er sich bei dieser Sache verhält. +rep

1 Like

Die Leute von ‚Drive to Survive‘ wissen gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeug :lul:

1 Like

Jos Verstappen im Interview

„Ich sympathisiere mit der Frau, nach allem, was sie durchgemacht hat“, sagte der Vater von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen.

Ok nächsten 2 Wochen werden tatsächlich geil… Weil entweder Horner weg ist oder Marko… Ich bin ehrlich, ich hoffe Marko weil wir dann MAX im Mercedes sehen werden…

Sainz/Perez dann bei RB

1 Like

Hoffe euer Popcorn ist rdy

F1 Academy kannst dir auch echt nicht geben, da gibts 2-3 die ansatzweise fahren können und das wars. Nur angeschiebe, verbremser, vogelwilde rejoins, tracklimits spielen keine rolle. da würde sogar SF in den top5 fahren

e/ und checkered nicht mal mitbekommen xD hahaha das ist so ne meme show

Was sind das bitteschön für wilde Heckspoiler in der F2?

1 Like

kicktipp down?

Geht einwandfrei bei mir. Deine Tipps sind drin falls du das wissen wolltest.

Ja die app geht nicht bei mir. Gucken, ob sich das noch legt. Ansonsten gebe ich Tipps hier ab. Weiß nicht mehr was ich gestern getippt hab :D

Ja kein Thema. Ich kann Tipps nachtragen daher passt das alles.

Hätte schon Bock darauf zu sehen, dass Bearman in die Top 10 fährt. Schön einen Punkt snacken.

Marko bleibt.

Q: Er selbst soeben im Sky Interview.

Dann wird horner sicher gekickt. Das Druckmittel „Max“, ist einfach zu krass.

1 Like

Haha - das ist so 'ne Seifenoper. Unglaublich, dass da studierte Leute dahinterstehen

3 Like