Formel 1 - Saison 2024

Wäre halt unnormal dumm von RB wenn sie das alles zulassen.

loooool Alonso Mastermind over 9000

Stroll hinter Tsunoda ^^

Horner ist halt machthungrig und seine Position ist ihm eventuell wichtiger als alles andere. Und mit den Asiaten haben die halt genug Stimmenanteile um Horner drin zu lassen.

1 Like

Hier stehts.

Marko soll wohl im ORF gesagt haben, dass er seine Position bald aufgibt.

Was machen die Mercedes denn

Leider wahr. Dennoch fahrlässig af.

Das was sie am besten können: Nicht mehr als ein Taxi sein.

Irgendwie befriedigend zu sehen, wie sich die unsympathischen Menschen von RB selbst zerlegen. Hoffe es implodiert so richtig.

Das sind halt echt durch die Bank weg Clowns in meinen Augen. Kann dir nur zustimmen.

Oha. Marko gibt auch zu, dass er nicht unbedingt weitermachen will.

Spricht morgen mit Mintzlaff.

Sehr kurz angebunden im Interview.

Naja, aber warum soll er suspendiert werden.

Der alte Mann will nicht zugeben, dass er Shit gebaut hat?

Dann kamen die Leaks wohl doch von melmut.harko.43@gmail.at

2 Like

Langsam glaube ich das Helmut Marko die Mitarbeiterin war… Offensichtlich wird einer von beiden RB verlassen in den nächsten Wochen… Und wenn Marko geht fährt Max nächste Saison bei Mercedes…

Newey dann bitte zu Ferrari

Wenn die Thailänderer jetzt wirklich zusammen mit Horny Horner den Helmut rausmobben, ist Max schneller weg als die bis 3 zählen können. Wenn einem langweilig istund man alles gewinnt, zerlegt man sich halt gerne selbst.

Spannend: Gegenüber Sky deutet Marko an, dass er das Team auch freiwillig verlassen könnte. Er habe morgen ein wichtiges Gespräch, verrät er und betont: „Es muss alles passen, damit ich da weiterarbeiten will.“

Auf die Frage, mit wem er morgen sprechen werde, antwortet er: „Mein zuständiger Vorgesetzter ist Oliver Mintzlaff.“ Bereits seit einigen Tagen war bekannt, dass dieser am Wochenende in Dschidda sein würde.

Letztendlich, so Marko, sie die Entscheidung „beiderseitig“, ob es für ihn bei Red Bull weitergehe. Auf die Horner-Affäre angesprochen erklärt er: „Da bin ich nicht involviert, dazu kann ich nichts sagen.“

Max dazu: „Ohne Helmut wird es für mich im Team ein Problem geben.“

:fire: :fire: :fire:

Hier das Interview… Der Anfang gut (Komisch) ^^

Und was MAX danach sagt ist sowas von Eindeutig… Kein Marko kein MAX

Ja well aber er sagt am Ende auch, dass Horner ebenfalls bleiben muss :D Kann sich nicht entscheiden der Gute. Ist aber wohl eher auf der Markoseite