Formel 1 - Saison 2024

Lets go bearman

Hahaha Bearmans Vater kommt gar nicht klar. Hat bestimmt maximalen Puls :D

haha zhou

Das sieht schon immer sehr krass aus auf dieser Strecke. Was man für ein Vertrauen in das Auto haben muss, einfach nur wild

Red Flag?

Zeigt RTL Plus alle Rennen?

ne 7 stück

e/ zeigen uach morgen das rennen nicht. zeigen iwie noch ne bestimmte anzahl an qualis und sprints

nehme alles zurück, was ich über Ric gesagt habe. RICHTIG SCHLECHT.

close bearman

ham kommt mit dem auto auch nicht so klar

auch wenn Bearman klein wenig Erfahrung im F1 hat, richtig starke Leistung. Könnt ich nicht^^

:smiley:

Hab es mir verkniffen

1 Like

0.036 dann hätte ein 18 Jähriger Rookie Lewis rausgehauen ^^

Ach ist alles das Auto. Gib mir n Ferrari, schnall meinen Kopf fest und ich setz den auf 3

Ich würde original an Genickbruch sterben nach drei Kurven

Bin bei der Bewertung irgendwie richtig auf dem Holzweg und kann das für mich selber nicht einschätzen. Fährt F2, natürlich auch schon F1-Wagen gefahren. Muss man dann erwarten, dass er einen Ferrari in die Top10 fährt oder nicht?

Bin irgendwie eigentlich schon dafür und auf der anderen Seite ist das halt ne komplett utopische Vorstellung von nem 18 jährigen zu erwarten er setzt den in die top10.

Ach Charles cmon

Find es auch zu krass das zu erwarten. Glaube auch Hulk wäre auch noch vor ihm gelandet. Insbesondere auf so einer Strecke ohne viel Free Practice

Was sagte RSC da gerade bei Sky? Angeblich wird Marko nächste Woche suspendiert?

Die schaffen sich, sollte das eintreten, einfach selbst ab.

Horner und seine Asia Connection :p VER und Newey dann auch bald weg^^

Hab ich auch so verstanden

Ham so bad, was ist denn das Problem Kollege?