Formel 1 - Saison 2024

„Rücksicht nehmen“ is’n schöner Euphemismus für „kaufen lassen“.

Motorsport.com has learned that one of the consequences has been to take action against the employee at the centre of the matter.

It is understood that she remained employed by the Milton Keynes-based team until as recently as this week but has now been suspended.

There has been no official statement from the team about the matter, and a spokesman refused to confirm any details when approached by Motorsport.com.

Ohne Statement wirft das ein sehr übles Licht auf den Konzern. Wenn man Verdachtsmomentr hätte, dass die Dame für die Veröffentlichung der Dokumente verantwortlich hat, kann man es nachvollziehen. Das die Geschichte jetzt so wieder ans Licht kommt ist natürlich exemplarisch…

Einfach nur unangenehm die ganze Sache. Die Suspendierung fühlt sich komisch an. Spätestens jetzt wäre es angebracht sämtliche Informationen mit den richtigen Leuten zu teilen und dementsprechend korrekt zu handeln. Dazu gehören auch nicht unbedingt in erster Linie die Medien. Transparenz an sich schön und gut aber die kann man auch bringen wenn alles final erledigt ist. Bisher wirkt das alles wie eine dämliche, unbeholfene Seifenoper.

In einigen artikel steht das sie suspendiert wurde weil sie auf interne dinge weiterhin Zugriff hat… Und da will man sich wohl einfach schützen

Talking about „kaufen lassen“, die Statements von Bottas und Alonso zu der Mariokart-Strecke da in Saudi Arabien :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

https://twitter.com/ValtteriBottas/status/1765380972298592484?t=OOQlXw4tD8A9pzjzcStvPA

https://twitter.com/alo_oficial/status/1765305711678935269?t=5hWXtZX5Oox6_Ww_AA7YqA

Diese Renderings da auch komplett irre. Satire.

1 Like

Hahaha diese Statements

Ich würde auch gerne mal mit 3 Zeilen auf Twitter so viel verdienen…

1 Like

@Milir @han_solo @michek @asuka @NiSTEN @jellybelly ( ja auch du, auch wenn 10 sek vorher tippst ;) ) und @Multimelter

Bis 17:59 Uhr müssen die Quali Tipps raus… Quali Heute - Rennen Samstag/Morgen

2 Like

Kommt kommt, muss doch auch FP3 noch in meine wissenschaftlichen Überlegungen einfließen lassen :smiley:

1 Like

Danke für den reminder, hoffe denke heute Abend nach der Arbeit direkt dran

Ok einmal muss ich es noch sagen dann nie wieder versprochen…

Nehmt euch 10-15 Minuten Zeit und Tippt einmal durch… Ich weiß ist nervig, aber dann habt ihr immer ein avg von Punkten und könnt ruhig mal vergessen… Und wenn ihr dran denkt und eine Überraschung gibt im Quali könnt ihr immer noch den Tipp ändern…

1 Like

Bearman für Sainz das Wochenende, weil der ne Blinddarmentzündung hat. Bekommt man dann die Punkte für die Platzierung von Sainz??

Schade das Bearman jetzt kein Freies Training hatte… Mal sehen was er so reißen kann, auch noch auf solch einer Strecke wo jeder Fehler direkt vollschaden heißt…

Ich überlege gerade wie man es machen könnte. @noUndeadsLeft Ne Idee?

e: Ich könnte Bearman einfach als tippbare Option hinzufügen. Zumindest für dieses Rennen.
e2: Scheint gar nicht zu gehen. Meh.

Mir fällt gerade spontan auch nichts ein. Bin aber auch gerade busy, kann nicht wirklich nachdenken.
Würde zur Not sagen dass man beide einfach weglässt. Ware wenigstens fur alle gleich fair

quali läuft auch auf rtl ab 17:25 (zumindfest rtl+ kp, ob auch tv)

zhou eben sein auto zerstört, falls ihn wer in die top10 tippen wollte xD

Vorschlag zwecks Sainz/Bearman:

Man setzt „Sainz“ an die Stelle wo man Bearman vermuten wird und gut ist. Punkte kann man glaube ich notfalls nachtragen.

e: nvm. Bearman ist nun gelistet und kann ausgewählt werden.

1 Like

Quali Tipprunde generell diese Saison zurzeit sehr spannend. Dass Sainz weg ist, macht es noch knackiger :)