Formel 1 - Saison 2024

Moto GP Startet in 1 Minute… Bis zum F1 Start ganz gut

Auch meine Vermutung nun.

Wenn es um Macht und Geld geht, sind alle guten Manieren hinfällig. Ist einfach traurig.

Ja, aber sich da gestern hinstellen, auf die Gerüchte zur Suspendierung zu reagieren „Vielleicht kündige ich auch, damit ich es nicht mache, muss alles passieren“, um dann nach 20h wieder dabei zu bleiben…

Hatte ein wenig gehofft, dass Red Bull implodiert, vielleicht deswegen enttäuscht

Marko ist halt auch einfach 80.
Schlimm diese Leute die nicht loslassen können. Der geht mir schon seit Jahren auf den Keks.
Beste Szenario, alle beide weg und Verstappen zu Ferrari =D

wundert mcih auch immer wie man sich mit 80 sowas noch geben kann. sind doch nicht mehr zurechnungsfähig

Kann leider nicht gucken:(

metoo :( (nur den Anfang)

Na dann extra nur für euch Crash in Turn 1 mit 3+ Autos. HF HF :slight_smile:

Zusammenfassung

will minimum 1 döner falls es so kommen sollte

@Kamui tippen! Kann sie dir bis Rennstart auf SkyGo noch nachtragen wenn du sie hier postest. Danach wäre „unfair“.

Mich wundert am meisten wie er das überhaupt noch alles mitmachen kann in dem Alter, der ist ja auch wirklich immer dabei und hat ja auch noch 3 Jahre Vertrag. Respekt.

Jo, war grad dabei, aber im falschen Fenster

Verstappen
Perez
Leclerc
Piastri
Alonso
Norris
Russell
Hamilton
Bearmann
Stroll

Dachte auch eig., ich hätte getippt und es wurde mir eben auch auf der Hauptseite nicht als „offen“ angezeigt :S

1 Like

Reicht. Trage es ein.

Bei @jellybelly gab es heute auch Probleme. Denke es lag am Ende an kicktipp.

Danke dir :*

1 Like

Freu dich nicht zu früh. Rote Fehlermeldung mit E-Mail Verweis oO

Also meine E-Mail stimmt aber und ist auch gültig

Habe die Tipps ja hier gelistet. Werde sie nachtragen sobald die das im Griff haben. Warst ja rechtzeitig dabei.

Hf nun

frühstart norris

Norris fail

Naja spannendster teil des Rennens schon over

Warum ist Bearman eig. Brite :smiley: Jetz rasten die bei Sky wegen jedem Dreck komplett aus