Formel 1 - Saison 2024

Hast DM

1 Like

Frage mich, ob Toto jemals in seinem Leben glücklicher war als in dem Moment, in dem er die Mail geöffnet hat

1 Like

gehts um den „leak“ auf weibo? Der sieht verdächtig sus aus. Könnte halt auch einfach irgend ein Kind schnell selber geshopped haben.

Falls das tatsächlich die links sind, dann bin ich überrascht wie harmlos das alles ist. Und irgendwie furchtbar, dass sowas an die Öffentlichkeit rausgeht.

Ich hatte den Screenshot von einem Twitter Account aber ist vermutlich der selbe Content. Paar Selfies, ansonsten viele Textscreenshots durchnummeriert benannt. Und ja, sieht definitiv sus aus und ein wenig billig. Man wird sehen was das noch mit sich bringt.

Bild hat doch auch paar Auszüge gepostet. Soft Sexting bzw. ekelige Nachfragen und er hat wohl kb mehr auf Geri

Beste ist das Statement von Helmut

Bringt diese anonyme E-Mail Christian Horner nun zu Fall?

Dr. Helmut Marko (80), Motorsport-Boss von Red Bull, zu BILD: „Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da bin ich baff und überrascht, dass die Dokumente geleakt sind. Ich selbst habe die nie gesehen.“

Hört sich auf jeden Fall an, als wäre das Thema intern ernst genommen worden lel

absendeadresse: melmut.harko.43@gmail.at

edit: die echte adresse war wohl: febtwentyninth@*****.com laut formel1.de

2 Like

Quali Top 10 tippen wird ja gute Lotterie :D

Als sie einmal schreibt, dass sie unter der Dusche stehe, antwortet er angeblich: „Umso besser.“

Ein weiterer Beispiel-Chat:

Horner: „Was du drunter trägst, ist wichtig.“

Mitarbeiterin: „Nichts. Bin in meinem Schlafanzug.“ Horner: „Das ist das Beste.“ In einem anderen Nachrichtenverlauf schreibt sie: „Deine Frau wäre nicht glücklich … “ Oder er: „Ich vermisse dein Lachen und deinen Arsch.“

Liest sich jetzt aber nicht so, als hätte sie keinen Gefallen daran…

Oder Sie hat Angst ihren Job zu verlieren, wenn Sie nicht antwortet. Oder irgendwann den Schlussstrich gezogen und er hat nicht aufgehört. Unnötig zu spekulieren. Sie hat es gemeldet und hat sich offensichtlich Unwohl gefühlt.

Und die Kommission ist zu dem Entschluss gekommen, dass er nicht schuldig gesprochen wurde…

Sind irgendwo die kompletten Dokumente geleaked worden?

Nicht dass das hier so ein Rammstein Thread wird, von wegen: Die Weiber wollten es doch nicht anders…

3 Like

Ja fühle die Vibes leider

/e erstmal Tippspiel ausgefüllt. Wird spannend bei der Vielzahl an Fragen

Das sage ich auch nicht. Deshalb die Frage, ob es die kompletten Dokumente gibt.

Es ist eben das einzige, was richtig zitiert wurde im Artikel

Ne danke, bitte nicht.

e: @jellybelly unser Tippspiel-Verstappen redet von spannend :kekw:

Du solltest dir wirklich mal darüber Gedanken im welchen Abhängigkeitsverhältnis Menschen zueinander stehen können und welche Auswirkung das auf ihre Kommunikation miteinander hat.

ABER erstmal abwarten bis das ganze Ding vielleicht mal geleaked wird. Ist mir alles etwas zu shady.

2 Like

gleich um 21:00 Uhr Analyse der Tests heute:

9 Leute müssen noch Tippen. Quali ist schon morgen

Naja, da sprechen wir davon, dass ein Mann seine Ehefrau betrügt und die Dame ihm scheinbar auch Fotos schickt/geschickt hat. Diese Screenshots sagen mMn nicht sonderlich viel aus, außer, dass er seine Frau betrügt - in welcher Form man das auch immer so sehen möchte.

Einzig verwerflich ist imho, dass er seine Frau betrügt - zumindest, wenn die Screenshots das einzige sind, was „geleaked“ wurde.

Man kann seine Meinung evtl. auch ändern und er kann evtl. auch nicht aufgehört haben - Scheiß egal ob sie es mal wollte oder nicht.

möchte eigentlich gar nicht so viel über das Thema hier schreiben. Ich finde wir sind mit diesem Leak auf dem gleichen Stand vor einer Woche. Wir wissen nicht mal ob die Leaks auf X oder reddit echt sind.

Und man kann auch genauso gut argumentieren, dass Horner seine Position ausnutzt und was vlt. ein „harmloser“ Flirt war, irgendwann zu mehr wurde und diese Person sich nicht mehr von Horner lösen konnte, ohne Angst um den eigenen Job zu haben. Das wäre eine Möglichkeit die ebenso verwerflich wäre.

Wir können halt nicht mehr als spekulieren. Nur würde ich trotzdem so Kommentare vermeiden wie „sieht nicht so aus, als hätte sie keinen Gefallen daran…“. Hat sie, hatte sie, hat sie vielleicht nicht. Das hört sich nämlich genau nach dieser Denke: Die Weiber wollten es doch nicht anders. Oder wie manche Menschen meinen, Frauen sollten sich nicht aufreizend kleiden wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen, um mal ein Extrembeispiel zu nennen.

3 Like