Formel 1 - Saison 2024

Dieses mal bei Drive to survive…

X/Twitter

Du hast natürlich recht. Es könnte so sein, es könnte so sein und ich finde, dass das aufgeklärt gehört.

Sehe das hier allerdings anders als beim Rammstein-Fall. Es ist eine Frau, die diese Untersuchung eingeleitet hat, weil sie es gemeldet hat. Die Screenshots, real oder fake, zeigen Ausschnitte, die weder zeitlich dokumentiert sind und wenn sie echt sind, auch nur das zeigen, wo er sich in schlechtem Licht zeigt.

Hoffentlich kommt da noch mehr zum Vorschein, was ihn auch „strafrechtlich“ verfolgbar oder zumindest „kündbar“ macht!

Oder man hatte eine Affäre und er hat aufgehört und sie wollte nicht, dass es aufhört.

Immerhin wurde er nach einer „unabhängigen“ Untersuchung nach internen Vorschriften „freigesprochen“.

Tbh halte ich nichts von irgendwelchen Vermutungen. Man kann sich jetzt ob der mangelnden Transparenz beschweren, die nun eh bald hinfällig ist, aber Vermutungen und Anschuldigungen in beide Richtungen sind gerade maximalst dumm.

Auch richtig, nur, dass einem zuerst „die Alte wollte es doch“ entgegen springt und sobald man das zu erklären versucht, automatisch irgendwas mit „beide Seiten sind doof“ passiert. Und, dass Dinge da ja halb so wild waren.

Aber vllt ist das ja nur Zufall.

wird zeit dass es heute abend endlich los geht
50% horny horner und 50% tippspiel content hier :smiley:

1 Like

Dieses von Donnerstag bis Samstag fühlt sich so falsch an

Zerstört komplett den Rhythmus

3 Like

Bonusfragen Deadline ist heute, 15:40!

@sucukmitei @KRUPS @icke @Johnnyfive @Multimelter @Slimjim @sNch @SpliT

Bitte nicht vergessen.

e: @jellybelly Du hast irgendein Rennduell vergessen zu tippen. Welches weiß ich nicht.

ach ich war vermutlich ausm vorjahr noch dirnnen. kannst mir bitte mal link schicken? dann versuche ich mal, nicht wieder das tippen von rennen zu vergessen…

1 Like

Danke :D War das RB Teamduell, schon mal 3 Punkte sicher. Go Perez

1 Like

setze immer norris und piastri auf 2+3 ez

Danke für die Erinnerung, beinahe vergessen

1 Like

Bin übelst Hype auf das Quali durch das T3…

Am Ende wird man ohnehin enttäuscht, aber bis 17:30 bleibe ich hyped.

Alpine richtig trash, das ist schon peinlich. Mich würde mal interessieren, wie sie mit einem besseren Motor ausschauen würden…

Laut diversen Berichten haben die 10kg zu viel drauf und die Aero sei wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Da kannst du Druck auf der Hinterachse haben wie du willst wenn das Ding eine Badewanne ist. Mal sehen ob sie das in den Griff bekommen.

Qualifying hast du auch verpeilt.

@sNch @Slimjim @Johnnyfive @jellybelly @icke @Ezio

Ihr habt noch 34 Minuten zu Tippen… Quali ist heute schon und Rennen Morgen

1 Like

Ist halt jez die Frage, ob RB im Qualimodus fährt oder schon im Long Run Modus ist :(

Der Ferrari ist auch dunkler als gedacht.

Die dürfen wahrscheinlich alle nochmal raus, ob eine Sekunde ausreicht…

alles immernoch mega weird :D

das wird doch alles mega eng. schaffen alle eine neue zeit??

Alpine wirklich Trash

Sauber ebenfalls.

Denke jetzt wird es die Haas, Racing Bulls und Albon erwischen und dann kann es loslegen. Vorne sind sie schon arg eng