Formel 1 - Saison 2024

haas auf dem erwarteten niveau kekW

1 Like

Die haben ihr größtes Problem der letzten Saison gelöst: Tyre Degredation.
Trick: Einfach langsamer fahren

3 Like

5head

2 Like

Was haben denn die Reifenbezeichnungen zu bedeuten?
M und S sind klar, aber was bedeutet der Kreis und was der „durchgestrichene“ Kreis?
Gabs das letztes Jahr auch schon?

Vermute mal neu oder benutzt.

Jo durchgestrichen müsste für „benutzt“ stehen.

1 Like

Als ob Haas so weit hinten war… die waren im Test schon deutlich schneller, Come on, Leute.

Predicte, dass das Welt innerhalb von 2 Sekunden sein wird

Ja die Grafik leider etwas verwirrend. PIA hat seine Zeit auch auf Soft gefahren. Afaik sind die Reifenmischungen die letzten die verwendet wurden… Nicht die für die schnellste Zeit (auch wenn sich das nicht immer ausschließt).

Wenn das von HAAS ernst war dann kann man sich wieder abmelden

Denke im FP1 hat noch niemand, erst recht nicht die vorderen Teams, die Hosen runtergelassen. Außerdem war wohl der Wind abartig stark.

FP2 wird interessant. Findet auch zur Renn- und fast zur Quali-Uhrzeit statt. Da werden wir die ersten echten Zeiten sehen.

Aber Haas bringt doch viel mehr wie ein Andretti Team ^^

bin auch wirklich auf F2 gespannt. Antonelli muss eigentlich direkt liefern (ähnlich wie HAM, LEC oder RUS). Dann packen die den auch direkt in den Mercedes. (oder vlt. vorher noch 1 Jahr Williams)

Hat doch ca niemand gesagt?

1 Like

doch die formel1/Fia ?

Haas wird wieder 2 Sekunden hinterher Fahren… Einfach useless dieses Team…

F2 doch dieses Jahr mit den Grundboliden der 2022er-F1 unterwegs, oder hab ich das falsch im Kopf? Dürfte auch nochmal für eine Vereinfachung auf den F1 Umstieg bedeuten!

Haas kam 2016 in die Formel 1. Liberty hat 2017 übernommen? Die Meinung der aktuellen Besitzer kennen wir also gar nicht. Nur wollen sie vllt. nicht 2x den Fehler machen?

Diese Argumentation, dass Haas scheiße ist und deshalb noch mehr shitty Teams in die F1 müssen habe ich noch nicht verstanden irgendwie.

Let’s go mit Quali tests! :D

1 Like

Lachte in Verstappen :clown_face:

Verstappen übrigens um die 6-7 Zehntel schneller als Peréz… wurde an Hand der Daten von RB wohl so „ausgelesen“ (Quelle: Reddit).

Ich warte ja minütlich drauf, dass mal jemand komplett ernst macht.