Formel 1 - Saison 2024

Haas Test in a nutshell:

3 Like

HAAS Tools :kekw:

Netflix hat mich wieder gecatched. Nach zwei Seasons Pause, mal wieder Drive to Survive angemacht. Erste Folge mit den Strolls und die ganzen Milliarden die einem ins Gesicht gegeben werden in den ersten 15 min, einfach nur crazy aber geil^^
Man muss das Ganze schon mit nem Schmunzeln gucken. Aber trotzdem immer wieder nice. Alle Beteiligten wie eine große Familie die sich gegenseitig nicht unbedingt mag, aber auch nicht ohne einander kann. Christian Horner einfach der größte Psychopath von allen. Gruselig der Mann :o

Zur Einstimmung für Sonntag und Stroll

fyp

Weil nicht 6 Tage zwischen zwei Rennen liegen dürfen und Sonntag in zwei Wochen der Ramadan anfängt

1 Like

15min Reel mit Unfällen. Großes Tennis. Genau das ist falsch an der F1-Berichterstattung. Sag ich seit Jahren. Vor zwei(?) Jahren gab’s dazu auch einen rant von RIC, mal sehen, ob man den auf YT findet.

/e: das meine ich zwar nicht, aber seine Meinung ist konstant https://www.youtube.com/watch?v=9FQoZ3R_Gvs

Den Rant, den ich meine, bezog sich iirc auf ein Promo-Video der F1.

/e2:

„Daniel Ricciardo has blasted the ‚idiots‘ behind Formula 1’s social media strategy in bigging up crashes as part of their bid to attract fan interest.“ April 2021

„Daniel Ricciardo has renewed his criticism of Formula 1’s fascination with crashes, saying they are “fucking idiots” for putting them down as top 10 moments.“, April 2021

„Ricciardo urges F1 fans not to cheer crashes“, Juli 2022

3 Like

Update Tippspiel:

  • korrekt beantwortete Bonusfragen geben nun 3 Punkte (Umfrageergebnis zu Grunde gelegt)
  • Auswahlmöglichkeiten bei den offenen Fragen „Wer gewinnt sein erstes Rennen“ oder „Wer holt seine erste Pole Position“ sind nun auf einen Fahrer bzw. die Auswahl „niemand“ reduziert

Deadline zur Beantwortung der Bonusfragen: 01.03.2024, 15:45 Uhr.

1 Like

Cockpit verlieren muss genauso angepasst werden wie erste Pole/rennsieg. Da ich noch jeden Fahrer einmal tippen kann.

1 Like

Patch Notes 1.09 powered by @noUndeadsLeft:

  • Die Frage nach dem Verlust des Cockpits ist nun ebenso auf einen Fahrer bzw. die Antwort „niemand“ beschränkt

Falls jemand weitere Bonusfragen wünscht kann er sie natürlich gerne äußern.

Einer derer die ich im Kopf hatte war „Nach welchem Rennen steht der Weltmeister (sowohl Fahrer als auch Team) fest?“ o.ä. Bitte um Meinungen.

1 Like

Find ich gut, mir reichen sonst aber auch die bisherigen Bonus-Fragen :smiley:

1 Like

Kann man beim Tippspiel noch mit mit einsteigen?

1 Like

Hulk :kekw:

Müsstest dich eigentlich anmelden können, bis jetzt wurden ja auch noch keine Punkte vergeben :)

Klar, anmelden geht immer, auch vorm letzten Rennen :D

Aber bis nächstes WE sollte man es halt machen, weil sonst die Bonusfragen ablaufen und damit eig keine Chance mehr zu gewinnen

Beim ausfüllen der Bonusfragen hab ich mir noch gedacht: „Eine Konstrukteurstabelle tippen wäre auch nice!“.

Dachte mir dann aber: Alles andere ist schon hart genug vor dem 1. Rennen :D

1 Like

Nicht vergessen, Quali ist bereits am Freitag und Rennen am Samstag!

das mit den Punkten ohne Titel ist halt komplett bullshit tbh :x

Gönnt euch. Richtig geile Aufnahmen. Hoffe das kann sich irgendwie etablieren und man bekommt öfters solche Ansichten aufs Rennen beispielsweise.

1 Like

nice nice, jetzt noch ne andere Linse auf das Ding und’s wird noch schicker :>

1 Like

Irgendwie sinnlos, 4/5 sind doch schon aktuelle Rekorde :smiley: