Formel 1 - Saison 2024

Christian Horny? Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist mit nem Spice Girl zusammen

spannend alles, hoffe Marko fliegt direkt mit

https://fxtwitter.com/f1/status/1754584422999834875

Sauber nun auch da

Ist das hässlich, wow

Finde das mit Horner maximal unverschämt. Da irgendeine nichtssagende, nebulöse Scheiße in die Welt setzten, nur damit alle wild rumspekulieren. Was ein Drecksblatt/Journalist.

lul, sieht aus wie wenn 'n dreizehnjähriger seine Lackierung auf der Playstation erstellt :smiley:

aber! immerhin nicht noch ein schwarz-blau-weißes Auto

geil, endlich mal bisschen aktion

nächste mal dann aber bitte richtig:

Stake F1 Team Kick Sauber

Habe es versucht, ordentlich einzubinden :(((

2 Like

schon gut hässlich… kann man dann zwar auf der strecke besser zuordnen, wobei die letzten plätze im TV ja eh nie gezeigt werden XD

Besser als dauerhaft Blau/Rot/Schwarz oder Weiß zu sehen…

die memes auf formuladank sind wieder on point :D

aus dem Autosport-Forum

I have worked at RBR for over 20 years and I just wanted to say one thing. Firstly, none of us at the factory are any wiser as to what’s happened […] literally everyone at work thinks very highly of him. […] He makes a point to say hello or good morning to everyone, he’s approachable and he always has a smile on his face, even during tense or stressful times. […]

Hervorhebung von mir

Toto Wolff sitzt bestimmt Zuhause und gönnt sich gemütlich n Champagner zur ganzen Coverage

/e

Naja was hat die Fabrik damit zu tun? Geht ja wohl um ne Mitarbeiterin aus dem engen Kreis des Alltagsgeschäfts und es scheint ja so fundiert/heikel zu sein, dass man eine externe Untersuchunt beauftragt hat. Was btw der absolut richtige Weg ist. Grenzüberschreitendes Verhalten muss übrigens nicht zwingend sexueller Natur sein

Ich würde sagen, dass so eine externe Untersuchung ca gar nichts darüber aussagt, wie fundiert sowas ist. Das ist einfach ein professioneller Weg, damit umzugehen.

Ja, kann alles mögliche sein. Deshalb finde ich es so unverschämt, mit einfach GAR NIX rauszukommen und die Leute/Presse/Socialmedia-Mob zum Spekulieren zu „zwingen“. Und natürlich gehen die meisten in dieselbe Richtung.

/e: „the factory“ ist hier, denke ich, synonym mit „das Unternehmen“/„die gesamte Belegschaft“ von RBR in Milton Keynes zu verstehen.

1 Like

Aus dem Artikel von oben;

Laut Informationen von Motorsport-Total.com wurden die Vorwürfe über angeblich unangemessenes Verhalten Ende vergangener Woche erstmals geäußert. Details darüber sind unserer Redaktion bekannt, werden aber im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten nicht veröffentlicht.

Gibt auch nirgendwo Spekulationen, sondern überall steht in etwa das. Also Mitteilung über Untersuchung aus Grund X. Normaler Vorgang, selbst die Polizei/Gerichte veröffentlichen sowas knappes während Untersuchungen laufen. Englische Presse hält sich auch zurück atm

1 Like

Endlich mal was anderes…

Sehe ich ganz genau so!

Ich gehe sogar soweit, dass das alles von der FIA/Liberty insziniert wurde, um von dem Andretti Thema abzulenken.

Selbst auf Instagram, werden alle Kommentare zu dem Thema gelöscht.

Hoffe dass der Williams einen guten Schritt nach vorne macht, würde es dem Team und Albon gönnen. Albon eh mega der sympathische Typ. Schön dass es für ihn bei Williams die letzten Jahre gut lief.