Formel 1 - Saison 2024

wtf bin ich lesend

So bedankt sich RBR bei Liberty für Abu Dhabi '21 :aluhutglüht:

/e: wobei man natürlich schon sagen muss, so’n PER, der im besten Auto des Feldes mit etwas Glück in Q2 einzieht und in den Top10 ins Ziel kommt, der zieht natürlich die Massen an

2 Like

Äh ja, tut er lol

Ich bitte Euch, als ob das RB interessiert…

nette Verschwörungstheorie

Rwanda to meet F1 bosses next month to discuss „serious“ grand prix bid […] “They are serious,” said Domenicali. “They have presented a good plan and actually we have a meeting with them at the end of September.

Nordkorea-GP, wann?!

surs Rwanda to meet F1 bosses next month to discuss "serious" grand prix bid

di strassen in pjöngjang sind super ausgebaut und wenig befahren

Straßen sind wie IT Systeme… Ohne User extrem stabil.

Und so schön breit ! Also kein enger Stadtkurs ala Monoca sondern viele Überholmöglichkeiten!!

und um die infrastruktur für die zuschauer muss man sich auch keine gedanken machen, kommen eh kaum welche

3 Like

Die Sommerpause ist vorbei - es geht wieder los. Weiter geht es mit Rennen 15/24 in Zandvoort. Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 23. August 12:30
2. Freies Training 23. August 16:00
3. Freies Training 24. August 11:30
Qualifying 24. August 15:00
Rennen 25. August 15:00

Wer spontan Bock hat: Es gibt noch Karten.

1 Like

Verstappen-Hype vorbei?

Wenn selbst Zandvoort nicht ausverkauft ist, dann steht’s um die F1 wohl doch nicht so gut

Billigste Karte für Sonntag die noch verfügbar ist liegt bei 380 Euro, warum das wohl nicht ausverkauft ist ?

1 Like

Haha - unglaublich.

2019 echt noch komplett andere Preise. Da habe ich seinerzeit für zwei Tickets (Freitag-Sonntag) insgesamt 350 Euro für das Rennen in Hockenheim gezahlt. Unsere Plätze waren Start-Ziel ca. höhe von Startplatz 3.

Also ich habe mal vor Covid Preise der MB Tribüne gecheckt und bin vom Glauben abgefallen.

Die Betreiber müssen die Kohle, die ihnen Liberty abzieht, halt irgendwie reinbekommen. Solang Liberty drölf Zilliarden verlangt, sind die Strecken im Grunde dazu gezwungen, wenn sie damit kein (zu großes) Verlustgeschäft machen wollen.

Finde es daher gut, dass Nürburgring und Hockenheim die Scheiße nicht mitmachen.

Naja was Hockenheim Ring angeht mal abwarten. Da sollen in den nächsten paar Jahren hunderte Millionen Euro investiert werden. Das machen die nicht für irgendwelche Rahmenrennen oder so.

Hatte was von 250 Mio. gesehen. Muss mal das Video rauskramen.

ganz ehrlich, scheiss auf die f1 (liberty media)
nürburgring hat alles richtig gemacht, lieber das geld in die schleife gepackt als f1

hockenheim wird es ähnlich machen, solange da der staat und hersteller nicht ordentlich buttern für die f1 wird der laden auch nicht hier hin zurück kommen