Formel 1 - Saison 2024

Williams Team Launch um ~16 Uhr?:

15:40 startet die Übertragung (sieht man, wenn man auf Play klickt :wink: )

Was spricht denn gegen SAINZ im Mercedes ?
Ich mein soo schlecht ist der Typ doch nicht. Vielleicht unterschätzen viele wie schwer es Ferrari Piloten seit Jahren haben. Hab mich auch extrem gewundert dass HAM sich das antut… aber naja Ferrari halt.

Wenn ich schon lese "Jetzt kann HAM zeigen wie gut er wirklich im Vergleich zu einem Michael Schumacher ist " WTF :joy_cat: :see_no_evil:

Sainz ist für mich gesetzt im Audi dank dem Vater und seiner Connection.

2 Like

Sainz’ Impact auf ein Team ist aber ein gänzlich anderer, als der eines 7-fachen Weltmeisters. Im Vergleich zu HAM ist Carlos Sainz einfach ne Wurst und hat imho zwar hin und wieder ein paar richtig gute Rennen, aber auch richtig viele verwurstete Races dabei gehabt.

Das weiß man bei Ferrari und ich denke, der Einfluss von Hamilton beim Team wird Ferrari auch wieder zu Bestleistungen pushen und mehr aus dem Auto rausholen. Er bringt super viel Knowledge von Mercedes mit.

Zusätzlich kann mir nicht vorstellen, dass sich Mercedes mit Sainz einen zweiten Russell ins Team holt. Entweder Erfahrung + Abgebrühtheit oder jemand quasi unverbrauchtes. Hinzu kommt, dass Sainz doch wegen des Vaters hoch bei Audi gehandelt wird.

1 Like

Mick wirds. Read it here first.

2 Like

Sonntags dann bitte Liveschalte zu Günther Steiner, wenn MSC² wieder die Karre zersägt hat :rjface:

1 Like

Hätte Mick ein wenig Persönlichkeit und wäre nicht so ein Bot in seinen Interviews, hätte er den Platz Safe, weil er sich gut vermarkten lässt.

Aber Mick ist zu langweilig, selbst für eine deutsche Presse mit dem Nachnamen

1 Like

also mal ernsthaft: Wollf spricht davon, dass man etwas „Überraschendes“ tun könne und spricht Russell das Potenzial zu, das „Team anzuführen“. Da ist Mick somehow naheliegend, weil man schon nicht mehr damit rechnet, dass der irgendwo sinnvoll unterkommt.

ODER es gibt wirklich ein Vettel Comeback. Das wäre Fun.

Muss man halt entsprechend hinbiegen. Ernste Frage: War Hamilton schon immer der Werbeboy? Vllt täusche ich mich, aber gerade anfangs schien er doch auch schüchtern, or?

1 Like

War deutlich schüchterner. Hatte aber alleine seine ganzen Lovestorys immer ordentlich Highlights geboten für die Presse…

2 Like

War aber auch in Ordnung, weil Hamilton hinter Alonso als Young-Gun in Ruhe lernen konnte. George Russell ist was Interviews etc. angeht ja auch eher so der Langweiler.

Russell doch auch ein Sunny Boy. Den lässt man nun einfach in die 1. Reihe steppen und er blüht auf.

1 Like

Genauso seh ich es. Wieviele Cockpits hat er denn noch zur Auswahl? Er wäre doch froh überhaupt nochmal F1 zu fahren. Und mit jedem weiteren Jahr werden seine Chancen gewiss nicht besser.

Ja dann wäre es halt so. Sportlicher Selbstmord in der F1. Viel zu verlieren hat er ja nicht.
Außerdem ist es für mich nicht selbstverständlich dass er gegen russell so abkackt.

Der könnte auch problemlos James Bond spielen, wenn es um Charisma alleine geht. Find aber, er bringt halt nichts „spannendes“ mit, wenn’s rein um die Vermarktung geht.

Bräuchte nochmal wen, der nach nem blöden Zweikampf in die andere Garage stapft und sich ein Handgemenge liefert :rjface:

so richtig geil ist Ham ja auch nicht? Der krasseste Skandal ist doch, dass er sein Nasenpiercing nicht rausnehmen will, obwohl er nach Regeln muss. Er ist halt super stylisch - das bekommen wir bei George auch hin.

Mit seiner Alten Dreamcouple. Easy. Zur Not bisschen OF!

1 Like

Wen hat er unsittlich angefasst?

Bei HAM sehe ich zumindest irgendwie ein bisschen Ecken und Kanten zu seinem Style. George ist mir einfach zu gerade. Zu nett. Zu „Classy“. Aber ja, am Ende des Tages geht’s ja auch darum, Rennen zu fahren und Leistung abzurufen.

Fänd es nice für Mick, wenn er da wirklich den Seat bekommen würde und wäre sehr gespannt, wie viel er dank seiner Mitarbeit im Simulator am Auto gelernt hat. Sportlicher Selbstmord hin oder her. Er muss liefern. Egal, welches Team ihn nehmen sollte.

Bestimmt Helmut!

1 Like

Horny Horner?

1 Like