Formel 1 - Saison 2024

Oder literally JEDER andere Fahrer :smiley: Das man sich darüber immer noch aufregt. Das sind alles riesengroße Heulsusen.

Schade, dass HAM die Bremse spielt. Verstappen und vllt. sogar Leclerc könnten da vorne nochmal ranfahren, vor allem wenn die 2 vorne sich gleich auch noch battlen

1 Like

GP kriegt es wieder ab :kekw:

Redbulls Downfall ist echt interessant, Anfang der Saison quasi unbesiegbar und seit ein paar rennen geht’s nach hinten. Obwohl die früher in der Entwicklung über die Saison immer das stärkste Team waren

VER ausbremsen ist das beste was der WM gerade passieren kann. Der jonge muss Punkte liegen lassen.

Hää? Die haben doch offenkundig gesagt, dass die bereits für die kommenden Saisons entwickeln und daher keinen Fokus auf eine Verbesserung des aktuellen Autos gesetzt haben.

wenn McL Norris zuerst reinholt, dann rage ich aber

Ist doch nur Blabla, man sieht doch das die mit den neuen Teilen das Auto verschlimmbessert haben

Und das glaubst du? :kekw:

Klar! Bin doch rb jünger! :pray:

ok langsam hasse ich mclaren

Wieso darf norris jetzt zuerst rein

Um Hamilton zu covern

um Hamilton zu „covern“ und die Situation zw. NOR und PIA wird später „geregelt“. kotze im strahl

2.9 :sweat_smile:. So lächerlich von mclaren, einfach nur traurig wie sie piastri behandeln

Wenn er nicht am ende vorbei gelassen wird… hat gar kein sinn gemacht norris zuerst reinzuholen, nur um piastri zu ficxxxxx

Aber das ist doch das beste, was der WM passieren kann :smiley:

Bin mal gespannt was Mclaren macht, wenn Norris Piastri wegfährt

das ist true. Aber PIA ist ein Sonnenschein und NOR ein unsympatischer Giftzwerg. Und es fuckt mich ab wie Mcl die ganze Saison bereits PIA opfert.

Perez btw Max Pace Wenn nicht sogar schneller im Rennen. Das Update was Max fährt muss echt fürn arsch sein

Pia gut das Messer in rücken bekommen. Tut mir leid der gute

Max sympathisch hahah