Formel 1 - Saison 2024

Max komplett mad :joy:

Der schießt gleich charles oder lewis ab beim überholen.

Das könnt ich mir den ganzen Tag anhören :)

Wünschte da würde der Teamchef mal klartext reden mit diesem kleinen bockigen Kind. Unfassbar.

Hoffe sainz kommt noch ran und Max macht sich derweil die Reifen kaputt

Wird wsl. öfter passieren, als man denkt. Aber sowas macht man natürlich nicht während dem Rennen über den Teamfunk lol

Eigentlich müsste Hamilton Leclerc bei 7-9 Zehntel rankommen lassen um ihn zu retten…

Und es ist goone

Steht das da, das ich das über teamfunk erwarte?

Ah schade leclerc

Max bei Mercedes wäre nice wenn Toto dann auch mit reinflamed

Lando darf Piastri nicht vorbei lassen, war ein Team Fehler und wenn du um WMs mitfahren willst musst leider auf der Strecke ein Arschloch sein.

Nö, aber du formulierst es ja so, als ob es nicht passiert.

Mclaren tauscht hoffentlich nicht, aufgrund der WM…

Auch wenn Norris mir nicht sympathisch ist. Okay, es ist inzwischen kein F1-Fahrer richtig sympathisch.

Teamfehler :sweat_smile:… Das war maximale Absicht, piastri wird die ganze saison schon xcxx genommen von mclaren

Gab kein grund norris zuerst reinzuholen, lewis war 7 sekunden weg

da wird nix mehr getauscht. Dieses cover Hamilton Argument war auch total dumm, wenn man sieht wie weiter der weg ist.

Wobei norris ja jez so viel schneller is, dass es mittlerweile gar keinen Sinn macht zu tauschen.

1 Like

Norris einfach geil. Verkackt den Start komplett und bekommt dann ein Platz von der Rennleitung und einen vom Team geschenkt:D

Hulkenberg doch korrekter typ

Ne, für mich ist der maximal unangenehm und hochnäsig.

Norris ist einfach schneller als Piastri… sieht man doch jetzt klar

Hahahahah

Max schießt den lewis noch ab :joy:

Formel 1 Fahrer sind echt die größten Heulsusen

Hahaha Max…

An piastris Stelle hätte ich gar keinen Bock jetzt so zu überholen indem norris extra langsam macht. Das Team hat ihn mit den Stopps verkauft aber mittlerweile…
Haahahah max

Max so tilt

Hahahah