Formel 1 - Saison 2024

Hää? War doch von Red bull beschlossen, dass er den Platz lieber zurück gibt anstatt ne Strafe zu riskieren. Da war nix flink

ich bin mir ziemlich sicher, dass das zeitlich falsch dargestellt wurde im TV. RB hat die ansage von den stewards bekommen (was man als zuschauer nicht mitbekommt), sie haben getauscht und dadurch direkt „no further investigation“. RB gibt den platz sicher nicht ohne ansage freiwillig her, es hat nur so gewirkt

Naja Ich seh es so das das definitiv ein Vorteil für Max war weil er durch die weitere Linie viel früher aufs Gas kann und norris trifft gar keine Schuld weil er entweder in Max oder in piastri reinfahren kann wenn er die Linie nicht hält. War halt im sandwich.

1 Like

Also norris fährt kacke und verkackt komplett seinen Start aber max hatte natürlich den Vorteil, weil er durch den Dreck musste :lul:

Generell ist das einfach wieder komplett dummer move von max weil er genau das immer wieder mit anderen fahrern macht. Leute rausdrücken. Wenn er da einfach bisschen zurück steckt ist er nah an norris dran und kassiert ihn spätestens wenn drs auf ist.

Naja, wir sind in Ungarn. Da reicht DRS auch nicht unbedingt aus^^

Hast du die onboard Wiederholung von norris gesehen? Wo soll er hin? Max hat da definitiv einen Vorteil egal ob Dreck oder nicht. Durch die weitere Linie ist er viel früher auf dem Gas und wie du vielleicht selber gesehen hast war er danach vor Norris. Erklärt mir mal bitte wo das ein nachteil für ihn war.

schön wie unter MCL RB und FER sich keiner so wirklich absetzt und alle ungf. im gleichen Fenster bleiben :)

Find das danach einfach dämlich. Max hatte dann 2 Sekunden Vorsprung und musste ihn vorbei lassen. Hat also ordentlich Zeit insgesamt verloren, nur weil norris scheiße fährt und von seinem Teammate gesnackt wird

FYP:

Klar… Schau dir mal lieber die Wiederholung nochmal an :kekw:

Norris einfach maximal beschissener start und wird dann von Piastri nach außen gedrückt wo max platz hatte und ihm ausweichen musste

Ok, mache ich. Danke für den Tipp.

1 Like

Dass du da nicht von selber drauf kommst

IT’S BWOKEN

Perez echt so lost

lel Max

Classic Max, wenns nicht läuft wird gemeckert

Hamilton hat ihn wahrscheinlich rausgedrückt

1 Like

Nur weil der Start von norris kacke war!

Verstappen ist halt einfach ein Depp. Weint ja fast so viel rum wie Mettel.