Albon in jedem Training Top 3 und in der Quali dann ordentlich reingeschissen, wenn sich da jetzt nicht noch irgendwie etwas ändert 
e: Nagut… da haben die es aber noch einmal richtig spannend gemacht!
Albon in jedem Training Top 3 und in der Quali dann ordentlich reingeschissen, wenn sich da jetzt nicht noch irgendwie etwas ändert 
e: Nagut… da haben die es aber noch einmal richtig spannend gemacht!
Dauert auch wieder ewig…
So kann man auch einen Frontflügel schrotten
Hahahahaha perez
Joa…Perez…
Hahaha perez
Hab schon immer in Williams Bettwäsche geschlafen
lol perez auch echt kein glück
Ich glaub Perez hat einfach bock jedes Rennen durchs Feld zu pflügen
Reicht dann auch bei Checo. Irgendwann ist es auch mal gut mit „Pech haben“.
Perez ist so ein Bot
lel perez
chillt mal, track wurde angeblich besser und besser mit jeder sekunde und gefahrenem auto. und perez war der erste. er hätte noch eine runde nachlegen können und es gab dann gelbe flaggen. wäre sicher rausgekommen.
Er war doch an der gelb stelle schon vorbei
Die williams waren direkt hinter ihm und waren direkt ne halbe Sekunde schnellere. Perez einfach zu „safe“ gefahren.
man kann für PER so viele Ausreden bringen, wie man möchte. Ändert aber nix, der Typ ist einfach zu schlecht. Auto überlegen af und der Typ ist nur am rumfailen. der einzige Grund, wieso er – im Gegensatz zu seinen Vorgängern – noch im Auto sitzen darf, ist eben diese Überlegenheit und infolge dessen VER auch ohne ihn ez zum Titel fährt.
das würde ich aber auch nicht bestreiten^^
Muss aufhören auf Perez zu setzen. So enttäuschend im RB. Ein Schatten seiner letzten Seasons
Norris zeigt wieder, wer der real goat ist, wenn die Karre einigermaßen geht
Bei mir ist der 0,2 sec hinter nem Rookie