Auto wird im Grid stehen und die müssen dann recht zügig räumen weil sie sehr lange drin stehen wenn nicht sogar bis der Rest los rollt für die Aufnahmen.
Da wird Chaos. Kriegen die die Karre dann da nicht rechtzeitig aus von der Strecke runter oder so.
Wird bei weiteren Rennen auch noch weitere Drehtage geben.
Ja aber nicht mehr mit Box und Grid etc.
weiß nicht, was ich davon halten soll. aber stellt euch mal vor, bei 'nem WM-Gruppenspiel turnen überall Leute in den Katakomben und beim Aufwärmen rum, weil parallel ein Spielfilm gedreht wird. lulz. ich glaub, das wäre selbst der Fifa zu viel
Da turnen aber auch so jede Menge gestalten rum was presse uns promis angeht 
Also bei der Formel 1
Was geht bei Williams? 2x 3ter und selbst Sargent mischt vorne mit.
Also, das könnte 'ne große Überraschung werden
Low downforce, voll auf straightline speed.
Wurde afaik im ersten Training erwähnt. Aber immerhin etwas abwechslung.
waren aber auch in einigen langsamen Kurven richtig stark lt. Datenauswertung
Freut einen dann umso mehr. Mit wenigen Teilen direkt ein großes upgrade, dass Williams vielleicht weiter nach vorne spült und ab Platz 8 die Reihen durcheinander bringt.
geiles f3 rennen, fängt an zu rennen und die werfen erstmal safety car und fahren so lange bis der regen weg ist -_-
die Kleinen müssen sich früh daran gewöhnen, wie es in der Königsklasse später ist
Denke man ist eher was super safe nach spa letzte Woche…
Die pit wall der TV crew hat mehr Sitzplätze als die von Haas 
Geht’s Mal los? Was soll der Mist da gerade
Quali ist doch erst um 16 Uhr 
15:00 Uhr ist Ortszeit der Start.
Sophia Flörsch natürlich wieder bei sky vor der Kamera. Kann sie nicht einfach aufhören zu fahren und voll zeit als Reporterin arbeiten? Glaube das würde ihr gut liegen.
Gehen mir Ralf und Sascha auf den Sack mit ihrem Haas immer. Die können auch auf Pole starten und holen keine Punkte mit ihren 5 Pit stops
mal schauen wie weit es perez diesmal schafft 
Williams macht den Perez :(