Formel 1 - Saison 2023

Korrekt. Ist leider bei diesen Wochenenden nicht anders zu machen.

e: Schon blöd, dass man kein Quali tippt jetzt wo es gleich beginnt. Doof gemacht seitens Kicktipp. Die nehmen stumpf das Event was Samstag ist. Warum sie jedoch da den Unterschied zwischen Sprint Shootout und Sprint machen (Und dann sogar das Sprintrennen und nicht den Shootout nehmen) weiß ich auch nicht. Evtl. weil es vorher die Startaufstellung für Sonntag festgelegt hat. Vermutlich nicht aktualisiert seitens Kicktipp.

1 Like

Laut SkyDE soll es zwischen 17:00 und 18:00 Uhr irgendwann regnen. Mal sehen ob und wie sehr das alles durcheinander würfelt.

Nicht editiert, sorry für Doppelpost. Verpeilt.

e: Die Red Flag nun natürlich super bzgl. des Regens.

norris goat

de vries so ein bot

Albon :fire:

find das mal wieder geil das runden gelöscht werden aber man nicht in der lage ist ein bild davon zu liefern.

perez und max zeit gestrichen norris auf #1 !

Max kann auch einfach mal weniger pushen um eine Runde zu schaffen :smiley:

man kann auch einfach mal ne kamera aufstellen die zeigen kann wenn jemand zu weit raus ist:D

1 Like

Ja, definitiv. Meinte das mehr allgemein.

Nettes troll quali

hahahahaha perez xDDDDDDDD

Uff. Perez 15. der ist doch so broken jetzt. Kannst direkt tauschen den Mann

Wer wird Max Teamkollege? Poll pls

habe ich auch mitm kollegen gerade drüber gesprochen, danny?

zeit für mick!

würde mich nicht überraschen, wenn de vries und sargeant noch im sommer fliegen.

Zum ersten Teil: Denke DR3 ist erste Wahl.

Zum zweiten Teil: Glaube auch. Dann gäbe es zwei Slots. Vermutlich Mick eher im Williams (Toto) als im AT. Falls es so kommt wäre es auch menschlich glaube ich auch nicht too bad einen Albonno als Mate zu haben.

max zu krank

Was war mit perez wieder?

Drei mal die Runde gestrichen bekommen. Platz 15

Denke ich werde mal Risiko tippen und Verstappen als Sieger setzen.

2 Like