Formel 1 - Saison 2023

Perez vierte oder fünfte mal nicht die top10 geschafft

Wag dich nicht zu weit aus dem Fenster

Ich hab gerade ganz bestimmt nicht die Wiederholung der Quali von gestern gesehen und gedacht es wäre der Sprint Shootout und Perez wäre wieder wegen Track Limits rausgeflogen.

Nein das ist mir definitiv nicht passiert.

2 Like

Wolltest hoffentlich gerade drüber lästern. Shootout startet jetzt!

1 Like

Hulk im haas mehr q3 als perez in der saison gg

Eine Runde nach der anderen deleted :smiley:

Finde das vollkommen richtig. Verstehe auch Verstappen nicht, dass er da herumheult.

Wenn man so’n Wisch-Wasch macht, wie vor einigen Jahren, versteht es keiner mehr. Es geht darum auf der Strecke zu fahren, wenn das nicht hinbekommt, dem gehört die Zeit gestrichen

1 Like

Lec und per auch einfach nur mit luck

Wahnsinn.

Ciao MER <3

hulk pit exit xD

Hulk lul

hulk 1,5 zehntel hinter p2 ist halt schon mega. ist einfach so schade, dass der haas im rennen das schlechteste auto ist -_-

Dürfte zumindest im Sprint möglich sein, Punkte mitzunehmen. Im Rennen eher nicht :D

Würde es im Sprint für noch schwieriger halten, ganz gut sein das der haas nen Stopp braucht im Sprint.

Irgendwie kann ich mit diesem neuem System Sprintrennen noch nicht anfreunden. Aber für die Zuschauer sicher ganz cool vor Ort.

habs noch nicht einmal sehen können leider :D… wie funktioniert es überhaupt? 15min auf jedem reifen zeit für ne schnellste runde oder? dann quasi analog quali immer 5 raus bis top10?

norris zeigt wieder, wie gut er ist… er im RB und es wäre spannend um die WM

Es funktioniert genauso wie das normale quali. Nur schneller 12/10/8min. Und bei trockenen Bedingungen sind feste reifenmischungen vorgegeben gelb/gelb/rot

2 Like

für mein verständnis - sprint shootout ist dann startformation für sprintrennen und quali gestern für die startformation des rennens?

exakt,der samstag steht ganz im sinne des sprints

1 Like