Formel 1 - Saison 2023

Ganz ehrlich. Ich mag ja Charaktere, die anecken und ggf. aus dem Raster fallen / poloarisieren.
Aber nachdem ich letzte Staffel Drive to survive geschaut hatte dachte ich nur so: Irgendwie würde ich mich freuen, wenn er Typ schnell aufs Maul fällt.

Hab das selten, dass ich Leute so maximal unsymp. finde ^^ Hier wars wirklich extrem.
Und den Rest hast du gut genug zusammengefasst.

1 Like

traue da DTS zu wenig „Ehrlichkeit“ zu, deswegen schau ich das auch nicht mehr. Glaub S2 bin ich raus oder so.

Dir ist bewusst, dass DTS eine NETFLIX serie ist, welche zum großen teil der unterhaltung dient? darauf jetzt irgendwelche thesen zu stützen finde ich irgendwie abstrus

Willst du damit sagen, dass Jo Gerner gar kein so krasser Bösewicht ist, wie in GZSZ dargestellt?

Dir ist schon bekannt, wie man Sätze liest?
„…das hat man SOGAR…“ bedeutet nicht, dass ich es aus der Serie habe oder darauf beziehe. Aber selbst in DTS wird es meiner Erinnerung nach sogar angesprochen oder angedeutet.

2 Like

hä? aber du kannst doch nicht von irgendwelchen aus dem zusammenhang gerissenen sequenzen eine schlussfolgerung ziehen.

kompletter bs

#lovetoto

Ok alles klar du hast wirklich Probleme mit Leseverständnis ^^ Vielleicht hab ichs auch nciht klar genug geschrieben. Egal, ich kann dir dann auch nicht mehr weiterhelfen.

mal eine andere Frage in die Runde. Spielt eigentlich einer hier die aktuellen F1 Spiele oder sogar in einer Liga?

hatte das 22 etwas gespielt, aber ist halt müll im vergleich zu nem richtigen racing game…

Spiele regelmäßig F1 22 mit RL Freunden - meist sind wir so 3-6 Leute. Macht schon Laune, hat aber durchaus seine Schwächen.

Im Vergleich zu iRacing oder ACC stinkt F1 natürlich ab, aber find es dennoch ansprechend. Sind nun mittlerweile alle ohne TK unterwegs und fahren uns häufiger auch Mist zusammen. Ist immer lustig und meist gibt’s auch Gemecker :lul:

Imola wird von einigen heftigen Regenschauern heimgesucht, die sogar Erdrutsche auslösen. Tweet ist vom F1 Meteorologen.

Sprich 27 Grad und feinster Sonnenschein damit confirmed

1 Like

Also beim Giro haben die eigentlich gerade jeden Tag Regen

Überall in Europa Regen :( (also für die Umwelt isses gut und so)

Oder Schnee :smiley:

Das liegt aber eher daran, dass die Schweizer nicht den Pass räumen wollen, weil sie dann weniger Geld mit dem Mauttunnel verdienen… Geldgeiles Bergvolk

Das Sky Team hat die Strecke auf Anweisung verlassen. Da schwimmt alles.

Q: Insta Account

Gerade Bilder aus der Region gesehen. Kaum vorstellbar, dass da am Wochenende gefahren wird

Sehe ich auch so. Ich denke da wird die Absage morgen kommen.