Regen heute und morgen am schlimmsten, danach soll es ruhiger werden.
alternativ: 3h lang Verzögerung, dann drei Runden hinter SC ;D
mal sehen, wann und wie es weitergehen soll. Ggf. fallen die Freitagssessions aus.
Rennen wurde abgesagt, gg
Hier auch mit Quelle Sky
Wegen Regenchaos: Imola-Rennen offiziell abgesagt!
Aufgrund starker Regenfälle ist der am Wochenende geplante Große Preis der Emilia-Romagna abgesagt worden. Das gab die Formel 1 am Mittwoch offiziell bekannt.„Die Entscheidung wurde getroffen, weil es nicht möglich ist, die Veranstaltung für unsere Fans, die Teams und unser Personal sicher durchzuführen, und es ist die richtige und verantwortungsvolle Entscheidung angesichts der Situation, mit der die Städte und Gemeinden in der Region konfrontiert sind“, hieß es in einer Pressemitteilung und weiter: „Es wäre nicht richtig, die lokalen Behörden und Rettungsdienste in dieser schwierigen Zeit weiter unter Druck zu setzen.“
In der Region Emilia-Romagna in Norditalien, in der die Rennstrecke von Imola liegt, gehen seit Tagen heftige Niederschläge nieder. Das Fahrerlager an der Rennstrecke wurde bereits am Dienstag aus Sicherheitsgründen geräumt, weil ein naher Fluss über die Ufer zu treten drohte.
Absolut korrekt, die haben vor Ort ganz andere Sorgen.
Sehe ich auch so. Nachdem wir selber damals vom Hochwasser betroffen waren, kann ich mir nur zu gut vorstellen, was für ein Chaos dort herrscht. Die Kräfte sollen sich lieber auf die Bürger fokussieren, als auf „irgendein“ Rennen.
Gute Entscheidung, aber mies für Mercedes :D
Haben jetzt ordentlich entwickelt und merken dann nächste Woche, dass es absoluter Käse war. Toto will ich dann sehen… 
Die Konstrukteure reagieren auf den Wetterumschwung und haben ihre Karren mit neuen Updates ausgestattet für Imola:
Honda kommt ist Spiel bei Aston Martin. Wäre dann auch das Enddatum für Alonso bei AM.
Hamilton wird mit Ferrari in Verbindung gebracht ez Cockpit für Mick mit Toto als Chef könnte das was werden.
Naja Ham wird mit nem Tausch ggn Charles in Verbindung gebracht. Also nein. Wird aber sowieso nicht passieren
Denke nicht, dass man sich bei Mercedes einen Crashpiloten mit Nummer 1-Anspruch holt. Mit Russel potentiell die neue Nummer 1 mit Weltmeisterambitionen schon vorhanden. Da wäre Leclerc eher einen Fahrer, der Konflikte hervorrufen könnte.
Wurde bestätigt.
Für alle Aston Martin Fans: euer neuer Vantage wird trotzdem eine AMG Engine (?) haben. Der Deal betrifft nur das F1 Team.
Gute Nachrichten übrigens, F1 bzw. die FOM seit diesem Jahr für die Monaco Bilder verantwortlich, das war in der Vergangenheit ja echt schrecklich, als Autos gecrashed sind, man die ersten 0,2 Sekunden sieht und dann auf Stroll geschalten wird xD
eben an anderer Stelle dieses Bild zum Monaco GP gesehen
…und jetzt vergleicht das mal mit diesen seelenlosen Drecksparkplätzen irgendwo in der Wüste oder diesem Fakeshit in Miami 
YEAH! Endlich, endlich werden mal die ganzen Promis in den Live-Feed geschnitten. Ick freu mir!

Vom Regen in die Traufe :P