Formel 1 - Saison 2023

Dass Ferrari jahrzehntelang nicht in Ferrari-Rot sondern als Zigarettenschachtel rumgefahren ist, ist euch bewusst? McLaren, Williams, Endstone-Team… wenn die Kohle stimmt, fahren die alle in Sponsorfarben. Immer.
Die einzige Ausnahme sind 100%ige Werksteams, wie zurzeit Mercedes oder seinerzeit Honda, die lieber ihr CI, irgendeine Marketingschnapsidee durch die Gegend fahren oder keinen Sponsor finden, der ihren Ansprüchen nach genug bezahlt (hi@earthdream zomg :D).

1 Like

mir gefällts

finde die Lackierung auch ganz okay’ish. nur das „Palm Angels“ passt imho so gar nicht dazu

Vettela Instagramaccount postet weiterhin Bilder aus seiner Kinder- und Jugendzeit im Rennsport. Oft mit bekannten Gesichtern wie Kubica, Hülkenberg oder Hamilton. Richtig nostalgisch

Mick nun auch noch (Abruf-) Reservefahrer bei McLaren.

https://www.instagram.com/p/CoIEtAMorLM/

huhu,
sorry für offtopic, ich sehe jedoch gerade, dass f1 22 im angebot @ steam ist. spielt das hier wer und kann mir sagen, ob die größten bugs etc, von denen man bisher immer gehört hat, ausgemerzt wurden und ob sich das game im vgl zu 21, das ich ebenfalls besitze, lohnt? schließlich könnte es das für lange zeit letzte f1game mit zwei deutschen fahrern bleiben. :(
falls es wen interessiert: das game kostet gerade in der normalen version 18 und in der championship-edition 24 euronen.

Das Spiel lohnt nicht richtig. Fahrphysik deutlich schlechter geworden, und sonst quasi nichts neues. F1 Life der größte Scheiß, den es je gab…

Letztes erst F1 2019 gespielt, das ist von der Fahrphysik deutlich besser.

2 Like

danke! dann spare ich die euronen für sons of the forest. :)

Also, hol dir ruhig mal paar andere Meinungen ein, aber ich habe das subjektive Gefühl, dass das Spiel deutlich weniger gespielt wird als die Vorgänger, trotz Crossplay

kk das game ist eh bei ea play dabei und ich spiele so selten, dass ich, sollte ich mal böcke haben, einfach ea ein paar euro geben und das game andaddeln werde. :D
vorausgesetzt es bockt mega, würde es im anschluss gekauft und falls nicht, auf 23 gehofft.
grüße

ist halt die frage, was du erwartest, ist halt nen arcade game…

Crazy

1 Like

Ui, ach was wäre ein Werksteam schön :frowning:

jaaa… würde mich auch total über eines von audi/porsche freuen… aber wird wohl nie passieren :(

Audi kommt doch?!?!

1 Like

ahh stimmt, die übernehmen ja den sauber-rennstall komplett… ok ok sorry :smiley:

Wer kennt ihn nicht? Daniel Retardo

??!?!?!?!?

meanwhile

faz.net (Reuters), gestern, 03.02.23:

AUTOHERSTELLER SCHWÄCHELT
Ford kündigt nach 90 Prozent Gewinnrückgang Radikalkur an

livery vom RB halt einach copy & paste wie jedes jahr :rjface:

Heute Williams, die zeigen wenigstens jedes Jahr eine relativ neue Lackierung