Formel 1 - Saison 2023

Eurosport ist Teil von Warner Bros. Discovery. Die machen doppelt so viel Umsatz wie der Sky-Mutterkonzern. Ich glaub, das ist bei denen eher die Frage, ob sie wollen denn ob sie können.

Fraglich, ob die für Deutschland das raushauen. EuroSport in DE eher Randgruppensportarten.

Das die aber dazu gehören, ist mir tatsächlich neu.

Die sollten f1 lieber only paytv, den schwachsinn tut sich doch keiner mehr kostenlos im tv an.

1 Like

Ja doch ich halt

1 Like

Cool, dann für dich eben, aller 25sek,10 min werbung auf rtl.

:rofl:

Formel 1 als Pirat schauen geht auf jeden Fall deutlich besser als Bundesliga oder Championsleague.

1 Like

Ist sogar besser als Sky Go

1 Like

Sowieso. Meist läuft SkyUK via US TV ;-)

also entweder ich hab es übersehen, oder es steht noch nicht im Thread, Sprint-Rennen 2023:

Baku
Spielberg
Spa
Losail
Austin
Sao Paulo

Völlig absurd was da heutzutage abgeht.

kranke summe… wäre aber, denke ich der tod für die F1…

Haas mit Pole am 31.1, aber nur Lackierung, die man eh schon gesehen hat?

Naja, neuer Sponsor, glaube schon, dass die eine neue Lackierung haben…

Aber die Veröffentlichungen verkommen auch immer mehr. Es wird nichtmal zu einem gewissen Teil das neue Auto präsentiert, richtig langweilig…

Die haben doch schon was gezeigt als der neue sponsor bekannt gemacht wurde, schaut bestimmt fast 1:1 gleich aus.

Haas Livery war ja heute dran:

Irgendwie ne Mischung aus Lotus und Haas. Komische livery.

Finde halt auch gut, wie Haas ca keinerlei Identität hat, sondern auch immer voll auf den Hauptsponsor einstellt?!

Was? Haas hatte doch des Öfteren schon Schwarz/Rot/Weiß als Element… Kommt dem Haas von 2016/2018/2020 schon sehr nahe

Sieht okay aus, mehr nicht.

Naja. Erste Saison ohne Hauptsponsor, dann mit Richenergy → livery Richtung rich energy. Danach Uralkali → Uralkali livery. Zwischendrin immer eigentlich immer die „urlivery“. Der Hauptsponsor gibt da schon krass vor, wie es auszusehen hat. Ist mMn bei kleineren Teams aber öfter so.

1 Like

Ja, aber dieses Jahr sieht das Auto doch nach 'nem gewöhnlichen Haas ohne Hauptsponsor aus… Kommt natürlich treffend hinzu, dass MoneyGram die identischen Farben benutzt…