Formel 1 - Saison 2023

Hilf mir auf die Sprünge, was soll das sein? Alter?

ja, steht links dabei

ah… Augen auf.

Alonso schon heftig mit seinen 41

1 Like

geil!

Max Verstappen gerade im Wagen Live 24H Le Mans Virtual… Krasser Start von Max. Porsche führt mit 5 Sekunden ca.

1 Like

rFactor :nauseated_face:

@Meeep vllt in den Startpost adden

Car (oder livery…) launches

03.02. RedBull
06.02. Williams
11.02. Alpha Tauri
13.02. Aston Martin
13.02. McLaren
14.02. Ferrari
15.02. Mercedes
16.02. Alpine
tba Haas
tba Sauber

Surs: autosport Forum

Ich habe aus dem Thread hier mal einen Wiki-Thread gemacht - das haben wir bei diversen Majors und anderen größeren Events ja schon mal getestet und bedeutet:

Ihr könnt den Start-Post alle nach Belieben verändern.

Du kannst Dir sicher sein, dass Haas die Öffentlichkeit wieder nutzt und als erstes vorstellt.

Red Bull Livery auch eher uninteressant…

Ah cool. Als ich das mal machen wollte, mit Tabelle, hat sich die Tabelle zerschossen und ich war mad. War aber noch im Dezember, da gab es ja die ersten Termine.

@overkill danke! Gute Idee.

wie gorki schon sagt, haas eh #1 mit irgendnem promo auto für den promo move, red bull eh wieder mit fake livery. freue mich aber wieder auf die 300 videos wie leute die autos analysieren, obwohl da einfach alle nur hart reintrollen und gar nichts zeigen :D

einzig interessante da immer wirklich die lackierungen, bin trotzdem hyped

Keine F1 also mehr bei RTL. Mal schauen ob ÖRR oder ProSieben zu schlagen.

ÖR wäre mal m Statement. Hätte man auch keine Werbung im Stream. Denke aber, dass da ggf Sat1 eher dran interessiert ist.

Sport1 und EuroSport werden es wohl nicht bezahlen können.

Hoffe, dass ÖR es nicht macht. Wäre nach der WM, wo sie quasi alles kritisiert haben, 'n Armutszeugnis dort zu einzusteigen, wo Aramco Hauptsponsor ist. Außerdem wird zuviel in den Staaten gefahren…

1 Like

eigl doch eh egal? denke mal, dass alle die es hier verfolgen eh sky haben? gerade wieder aktiviert nach der wm pause 20€ mtl. für 12 monate ist doch auch i.o. durch PL und BL. ich teile es noch mitm mate also 10er im monat w/e

ORF natürlich