Vorstellung eh ein Witz. Showcar + livery. Man sieht erst was bei den offiziellen Tests. Vermutlich sogar erst in Barcelona. Dann sowieso nochmal drei Wochen, bis dann wirklich ein belastbares Auto vorgezeigt wird.
bin jedes jahr aufs neue enttäuscht, dass sie diese übergangs-livery (tarnoptik diesdas) nicht final nehmen :(
ist Barcelona noch drinne?
There is due to be one pre-season test, at the Bahrain International Circuit in Sakhir on 23–25 February
Und da muss die Karre ja schon laufen, weil am 5.3 gehts los.
Gibt nur den Pre-Season Test in Bahrain eine Woche vor Start, da muss dieses Jahr definitiv mal das Auto stehen für die ersten drei Rennen. Dann gibts die Frühjahrspause durch den Ausfall von China, da könnte dann nochmal bisschen was kommen für Baku und vielleicht nochmal größere Sachen die bis dahin nicht fertig wurden dann in Imola zum ersten Europa Rennen.
Richtig scheiße. Die mangelhaften Testmöglichkeiten verwässern den sportlichen Aspekt des ganzen.
Ahh. Da war ich noch im letzten Jahr. Da hat wohl Geld aus Bahrain den zweiten Test geschluckt. 6 Tage Test sollten es eigentlich sein. Auch wenn, mit hoher Wahrscheinlichkeit, nichts revolutionäres auftauchen wird. Durch engine freeze und generelles Budgetcap, wirds nur evolutionen geben
Sicher, dass es auch dieses Jahr soviel sein wird? Die zwei Tests letztes Jahr waren doch auch nur, weil es eine neue Fahrzeuggeneration ist. Die Jahre davor wurde es auch immer weniger
Sollten sein → meine Wunschvorstellung. Denke auch für die Teams und nicht zuletzt pirelli wünschen sich das.
3 Tage, Donnerstag bis Samstag wird getestet. Dürfte auch irgendwie gecovered werden dieses mal, wegen Gründen welche ich hier nicht tiefer ausführen möchte, und nicht so komplett hinter „verschlossenen“ Türen wie letztes Jahr der erste Test z.b.
Finde die Ungewissheit eigentlich ganz geil, dass man nicht weiß, wer vorne ist.
Aber erwarte jetzt auch nicht große Leistungssprünge bei den Teams, sodass wir auf einmal z.B. Alpha Tauri in den Top 3 sehen, leider
Ist halt irgendwie kacke, dass direkt 5 Tage danach FP1 ist. Da kann man halt auf gar nichts mehr reagieren, wenn Sachen nicht so funktionieren wie im Windkanal, was ja immer häufiger vor kommt, direkt Arschkarte
Williams Launch btw heute ab 15 Uhr, wurde aber schon gesagt dass es nur die neue Lackierung zu sehen gibt.
du meinst die Ungewissheit, die man hat, wenn man eine Woche nach den Tests auf derselben Strecke die Saison startet?
Der williams auch gar nicht mal so fresh und neu
Gulf Logo drauf gekommen und Duracell am Air-Intake, geil
Puh, ist das Williams-Auto enttäuschend
Morgen dann zumindest mal ein Rendering von nem richtigen Auto
Leclerc heute im 2003er Ferrari gefahren, netter Sound
what? sieht doch fresh aus?!
ungefähr drölfmal geiler als jeder Williams der letzten Jahre – wobei die Latte da auch tief hängt
/e: ah lulz. beim Durchscrollen bei diesem Livery Concept hängen geblieben :D :D nevermind. Kacklangweilige Karre mal wieder aus Grove.
Alpha gefält, sieht mehr nach Ferrari aus mit dem entfernen vom weiß.