Formel 1 - Saison 2023

Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt, ‚Durchmachen‘. Aber beim aktuellen Zustand der Formel1…

Ich freue mich morgen aufs Rennen. Die Strecke bietet genug Überholmöglichkeiten. Viele Schnellere starten von relativ weit hinten. Dazwischen eher langsame Williams die aber schwer zu überholen sind. Leclerc relativ schnell. Mit ein wenig Glück Zweikampf gegen VER (aber wohl eher unwahrscheinlich). Rot/SC Phasen wahrscheinlich für mehr Spannung im Rennen :) Gab schlimmeres

Und das Traurige dabei ist: jeder Schuss ein Treffer :x

Im Shop gibt’s dann bald übrigens auch Shirts mit Verstappen-O-Tönen :rjface:

Verstappen mal schön den Veranstalter gedisst und irgendeine Firma verklagt F1 im Namen von 35k Fans, die Donnerstah nach Hause mussten :D

Bin ja sehr gespannt wie es morgen gelaufen ist wenn ich wach bin

Alle durch die erste Runde gekommen, überraschend :smiley:

Hahhaa wie die alle durch die erste Kurve nach dem start rutschen, als ob es am regnen ist

Norris

Aber netter Witz mit Verstappen. Geht da rein ohne Verluste…

Und Norris richtig heftig abgeflogen

Slided erstmal über die halbe Strecke lol Sah schlimmer aus als es war

Direkt safety car… lando norris eingeschlagen

Muss sagen fands auch auch nicht okay

5sek Strafe für VER

Endlich kommt die Strafe, aber ist natürlich nen Witz, wenn du auf 1 fährst und das kurz rausfährst bis zu deinem Stopp.

Naja, ferrari rennpace ist anscheinend auch wieder offline

Was Ralf da labert. Vonwegen als ob verstappen jemanden absichtlich raus drückt. Das macht doch jeder Fahrer immer mal wieder…

Es kommen bestimmt noch 2-3 sc, da könnten die 5 Sekunden weh tun

Lets go charles

Muss sagen die Kulisse mit vegas is schon geil aus den vogel Perspektiven :D

Das ixh das noch erleben darf dss ein ferrari max so stehen lässt

1 Like

Verkacken es jetzt bestimmt eh wieder indem sie charles viel zu lange draußen lassen

Und schön ein schlechter stop von Ferrari :joy:

Haha russel auch son kleines Kind.