Formel 1 - Saison 2023

Ich sags mal so, max hat wieder nicht die Kurve aber russel trotzdem dumm.

HĂ€tte leclerc auch nicht eingeholt. Die Reifen sind 3 runde alt (?). Aber er hat ja wohl eh kaum noch Auswahl

Seh ich das richtig das perez mit frischen Reifen auf 2 is? Nice

Gg Max einfsch eigene Liga. Charles jez reinholen auf Medium? Wobei wenn er wieder 4 Runden brauch um die warm zu fahren.

Der Witz ist, dass dieser „Crash“ von Russell an Verstappen am Ende wsl. dafĂŒr gesorgt hat, dass Max das Rennen ĂŒberhaupt gewinnt :D

Perez xDDD Oh man. Naja, trotzdem WM-Zweiter

Perez kein Bock auf Verteidigen, was macht der da der Trolll
 krass

Man ey, dachte nicht, dass ALLE (4) Max auf 1 setzen :smiley: Habs auch erst 5 Minuten vor Schluss noch geÀndert. Einfach kein Vertrauen in Ferrari^^

1 Like

„sonst war die Veranstaltung perfekt“

Toto bissl Kohle aus vegas bekommen

Ja fĂŒr deine Mitarbeiter macht es einen Unterschied ob 2. oder 3. Dann sollte es dass fĂŒr dich auch tun, zumindest vor der Kamera. Was fĂŒr ein empathieloser, arroganter Mensch.

hat perez nicht schon in brasilien gefailed gegen alonso und jetzt wieder letzte runde gegen leclerc? :D

Wie war das Rennen?

War eines der besten Rennen mMn diese Saison.

StÀndig KÀmpfe, Max mit Problemen bei den Reifen und ohne SC hÀtte Leclerc wahrscheinlich gewonnen. Viele Gewinner mit Ocon und Stroll

Perez aber sehr amateurhaft verteidigt vs Leclerc

2 Like

Die Strecke ist schon recht langweilig. DafĂŒr war es ok

Fand auch dass das ein gutes Rennen fĂŒr Zuschauer war. Da sind wir hĂ€ufig und viel langweiligeres gewohnt.
Spannend von Anfang an bis zum Ende. Das Feld wurde mehrmals durchgemischt. Fast alles dabei gewesen!
Habe mir grad die Wiederholung angeschaut :)

@han_solo btw. ich bin jetzt so langsam in deinem DRS Fenster. Ich hoffe du bist angeschnallt, weil ich nÀchsten Spieltag aufs Treppchen fahre!

1 Like

Hf, mache mich breit wie Alonso.

1 Like

Es halten einfach zu wenige im Zweikampf mit Verstappen dagegen und lassen sich einfach mal von ihm ĂŒber den Haufen fahren. Das Reglement ist zu lasch und ohne Feindkontakt lernt er es nie.
Beim Restart auch wieder dreckig. So unnötig und unwĂŒrdig.

1 Like

Im Gegenteil, VER hat gelernt, dass die meisten eine Konfrontation scheuen und das nutzt er zu seinem Vorteil.

Komische Aussage nachdem Russell reingehalten/zugemacht hat.

Aka einen Unfall verursacht, weil er ihn nicht gesehen hat? Hat er ja selbst zugegeben
.

Naja, was hÀtte Russell gemacht, wenn er ihn gesehen hÀtte? Jetzt ist jemand - vllt. Auch unbeabsichtigt - hÀrter gefahren und wird direkt bestraft.

Finde die Strafe 'n wenig lÀcherlich, weil Verstappen wieder richtig dumm reinhÀlt, obwohl danach direkt 'ne lange Gerade inkl. DRS kommt

Ja meine Aussage. Er hat halt genau das falsche gelernt.

Nun hat Russel aber den Fehler gemacht und nicht Verstappen in sich reinfahren lassen.

Gleichzeitig lobe ich Russell auch gerne dafĂŒr dass er nicht kuscht und gerne mal die Ellenbogen raushĂ€lt. Letztes Rennen ist natĂŒrlich ein unglĂŒckliches Beispiel^^

Das Problem ist eher, dass es sich nicht lohnt gegen VER reinzuhalten: 1) der RB ist zu schnell und ĂŒberholt einen sowieso sehr fix. 2) VER ist nicht dafĂŒr bekannt sich zurĂŒckzuhalten.