Versteh ich schon. Auch die gullideckel hatten wir schon, die autos zerstört haben.
Ist einfach nur ein weiterer Punkt in diesem katastrophalen Wochenende.
Versteh ich schon. Auch die gullideckel hatten wir schon, die autos zerstört haben.
Ist einfach nur ein weiterer Punkt in diesem katastrophalen Wochenende.
Das letzte mal war glaube ich Russel nur hat der dann keine Strafe bekommen weil es früh genug in der Saison war und noch genügend Teilewechsel verfügbar waren.
Gibt nichtmal ein Highlight Video zu FP1
Ist halt das Problem mit dieser künstlichen Begrenzung der Teile… eigentlich müsste man eine Ausnahme machen, aber dann wird es beim nächsten vielleicht nicht ganz so eindeutigen Fall wieder Diskussionen geben.
Wie der Moderator im zweiten Video kurz davor ist sich eine Schelle abzuholen =D
Ich sag’s ja wirklich nur ungern aber… nunja… ich sag’s ja nicht erst seit gestern
die I-told-you-so-Shirts gibt’s bald in meinem Libertyhate-Merchshop.
naja du hast imo wirklich blind gegen alles von Liberty Media geschossen.
Hier gibts btw die genaue Erklärung was passiert ist und paar lustige Sachen aus der PK die man gar nicht mitbekommen hat.
tldr; Reporter flamed Wolf; Deckel hat sich durch das aufsetzen der Autos gelöst, bzw. nicht der Deck halt sich gelöst sondern der komplette Beton in welchem der Deckel eingelassen war. Man hat dann einfach alles zubetoniert und Epoxidharz dazu gemischt damit es hält.
Auf geht’s, möge das Qualifying spannend sein.
Anhand der Inboards könnte man nicht sagen ob das Saudi-Arabien, Vegas oder Singapur ist. Sieht ja identisch aus…
Schon geil wie es bei Haas egal ist ob sie die alte Spezifikation fahren oder nicht. Läuft bei denen
beide Mclaren raus
So sollte es doch sein, dass die Strecken immer andere Teams nach vorne spülen. Ohne RB wäre die Saison echt spannend
Wow McLaren
Haha Verstappen xD
Williams einfach mal auf 5 & 6, nice.
Rennen könnte spannend werden zwischen Leclerc u. Verstappen, Sainz wahrscheinlich mit netter Aufholjagd, dazu Perez u. Hamilton hinten, die Mclaren.
traurig für sainz
Was war bei McLaren los? Oder einfach langsam
Einfach langsam wie schon auf allen Low-Downforce Strecken, Auto passt dafür halt einfach nicht.
Ich bin überrascht wie wenig überraschend das quali ausgegangen ist.
Yuki hat echt ein Aggressionsproblem
Freut mich für Sargeant, dass der auch mal das rausholt was der Williams her gibt :)
Shit muss bis 3 arbeiten, wird wohl nix mit F1 morgen früh