Formel 1 - Saison 2023

Naja, Hamilton musste warten, weil Russell eben noch da war. Wäre er schneller rein, hätte er direkt vor Leclerc abbremsen und stehen bleiben müssen. Also schon verständlich.

Einfach bitter für Ferrari

erinnert mich irgendwie stark an Alex Albon, der dann meine ich über die WEC? oder DTM? seinen weg zurück gefunden hat.

Albon ist DTM gefahren, jip!

Lawson auch DTM gefahren und wäre sogar Meister geworden in der Saison wo Fake-Champion Götz es gemacht weil KvL Lawson in beiden Rennen in der Grundigkehre einfach abgeschossen hat im 3er Kampf um die Meisterschaft :slight_smile:

WEC auf’m werksseitig eingesetzt Hypercar gegen Werksteams von [insert alle Hersteller außer Daimler] allerdings sowas von >>> GT3 in der DTM

Am Wochenende endlich Suzuka!!!
übernehme mal den Job von @han_solo

1. Freies Training - Freitag, 22. September - 04:30 Uhr
    1. Freies Training - Freitag, 22. September - 08:00 Uhr
    1. Freies Training - Samstag 23. September - 04:30 Uhr
  • Qualifying - Samstag, 23. September - 08:00 Uhr

• Rennen - Sonntag, 24. September - 07:00 Uhr

1 Like

Ich habe so Bock auf dieses Rennen. Suzuka einfach geil.

2 Like

inb4 VER 30sec vor allen anderen snoozefest ;/

Mit das beste Rennen im Kalender, weil man entspannt morgens auf der Couch das Rennen gucken kann - !!! ohne rumgenörgel !!!

1 Like

Die Zeiten sind v.a. ein Traum, wenn man kleine Kinder hat. Die stehen zu der Zeit eh auf und dann kann man zusammen gemütlich auf der Couch kuscheln und das Rennen schauen :)

7 Uhr einfach unchristliche Uhrzeit!

3 Like

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke.
Kollidiert leider mit dem für meine Regierung wichtigste Event der Woche :
Frühstücken und Quatschen.

@STHLM offtopic : Hab anhand deiner Posts im Elternthread immer gedacht ihr seid erziehungstechnisch eher so auf der Streberlinie unterwegs. TV am frühen Morgen ? Was ist da denn los? =)

7 Uhr Sonntags frühstückts ihr? WTF!
7 Uhr Sonntags pennen wir noch 3 Stunden bevor irgendwer das Bett verlässt :smiley:

Aber gut mit Kinder ist das was anderes.

7 uhr stehe ich nicht einmal unter der woche auf. ihr spinnt doch alle.

für Las Vegas werd cih es mir aber antun ;D.

Suzuka ne geile Strecke, aber dieses WE echt kb so früh aufzustheen

2 Like

Jo, TV nur so 20-30min am Tag und am Wochenende dürfen sie in der Früh auch Die Sendung mit der Maus schauen. Aber generell ist unsere Erziehung eher locker :)

Wenn ich dann auch was anschauen möchte, kann ich ja schlecht nein sagen :D

Einfach Wach bleiben und danach ins Bett xD

Zusammenfassung

Schaffe ich leider nicht mehr, weil total washed

1 Like

Willst mir ein Kind fürs Wochenende leihen? Sehe mich ehrlich gesagt auch nicht um 7:00 aus dem Bett hüpfen. Vor allem kommt die Frau wieder und das heißt für sie automatisch Sonntag ausschlafen und kuscheln. Kind wäre eine gute Ausrede :mond:

Mach ihr doch kurz eins…

2 Like

biete frauentausch an. meine steht auch am we zwischen 7-8 uhr auf. ich eher 9-10

1 Like

Sebastian Vettel hat ein Bienenhotel in Kurve 2 (Suzuka) eröffnet ^^

1 Like